Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mein SYS

  1. #1
    mdkder3

    Frage Mein SYS

    hallo schaut her sagt mir eure meinung!!!!

  2. Anzeige

    Frage Mein SYS

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mein SYS

    Klasse...
    Sowas gehört eher ins Offtopic Forum..
    Außerdem war es nicht gerade sehr schlau von dir BILDER auf RAPIDSHARE hochzuladen und das noch eizeln xDD

    Nehm für Bilder am besten z.B Directupload.net oder pic-upload.de oder imageshack.us

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mein SYS

    Lade die Bilder bitte auf einen Bilderhoster wie abload.de, nicht jeder hat einen Rapidshare-Acc. Auch wenn der Zweck dieses Threads fraglich ist.

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mein SYS

    Was sollen solche Bilder?
    Sollen wir deinen PC bestaunen?

    Es gibt meilenweit aktuellere Systeme...

Ähnliche Themen


  1. Darf mein Chef mein Praktikum annulieren?: Hallo alle zusammen! Vor ca. einem Monat habe ich ein 4-wöchiges (offiziell 5 wöchiges) Praktikum bei einem Designer gemacht. Er fuhr in den...

  2. Mein Headset und mein Skype scheinen sich nicht zu mögen: Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Ich benutze ein MICROSOFT Headset Life Chat LX-3000 und bin auch voll zufrieden. Nur habe ich das Problem,...

  3. Wieviel ist mein Netbook und mein Desktop PC wert ?: Hallo, ich würde gerne wissen wieviel meine beiden Geräte wert sind. Hier die Technischen Daten : Netbook : Acer Aspire One 531h ZG8 Intel...

  4. Mein Laptop erkennt mein iPod nicht mehr!!! Hilfe!: Hi ihr, Ich hab gestern iTunes deinstalliert (auch “Bonjour“) und iTunes dann neu installiert. Jetzt erkennt weder mein Laptop (Windows XP) noch...

  5. Mein Pc erkennt mein Mikro nicht: Also es ist zum durchdrehen bin gerade echt sauer weil mein PC mein Mikro nicht erkennt ich habe das Vista Betriebssystem habe ein Phillps Mikro :D