Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    Meine GraKa spackt rum?!

    Ich brauche dringend hilfe...
    Seit ca. 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht.
    Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so, dass mir gesagt wird, dass mein Grafikspeicher nicht ausreicht,
    Einige Games werden nicht mal gestartet.
    Das Ganze fing an, als ich meinen PC, wärend des renovierens meines Zimmers in den Keller gestellt habe um von dort aus zu zocken.
    Catalyst Control Center sagt mir, dass mein aktueller GraKa Treiber nicht aktuell sei, und daher die GraKa nicht von Catalyst angenommen wird.
    Dann habe ich dein Treiber aktualisiert und immernoch das selbe Prob.
    hoffe mir kann jmd helfen.
    Ich habe eine Sapphire Radeon 7870, wenn dies relevant ist..
    wenn ihr weitere Daten braucht, sagt einfach bescheid

  2. Anzeige

    Meine GraKa spackt rum?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AliceD AliceD ist offline
    Avatar von AliceD

    AW: Meine GraKa spackt rum?!

    Puhhh, glaub so ein ähnliches problem gab es schonmal.

    Versuch mal den ganzen kram zu deinstallieren.
    Über den Gerätemanager auf die Graka rechtsklick, treiber deinstallieren, du wirst gefragt, ob du es auch von Platte löschen willst, das machst du natürlich, also sowas wie keine spuren hinterlasen.

    Den Ordner von ATI musst Du auch löschen.
    Dann den Rechner neustarten, wenn es geht ohne internetverbindung, und dann das Treiberpaket, welches Du vorher runtergeladen hast, installieren, das sollte helfen hoffe ich, zumindest hatte es bei der damaligen frage.

    Viel Glück


    Edit: natürlich auch normal deinstallieren über systemsteuerung.

    Edit²: hab den Thread gefunden, vielleicht hilft er ja: Grafikkarte funktioniert nicht mehr (AMD HD Radeon 7750)

  4. #3
    danielok danielok ist offline
    Avatar von danielok

    AW: Meine GraKa spackt rum?!

    Ich danke dir AliceD ;D habe alles genau so gemacht und es ging tatsächlich DANKE!!^^!!

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Schülervz spackt rum !?: Hey erstmal vorab ;D http://img401.imageshack.us/img401/4207/unbenanntfh.png Wie ihr sehen könnt läd schülervz die pinken grafiken nicht kann...

  3. Wie kann ich im Bios meine Graka einstellen?: Also ich habe letztens mein Bios aufn neusten Stand gebracht weil ich mir eine neue Grafikkarte gekauft hab und der die Grafikkarte nicht erkannt...

  4. reicht meine graka für resi4?: hallo leutz!! kann ich mit meiner graka nvidia fx 5200 (128mbGainward) resident evil 4 zocken??

  5. Reicht meine graka für starwars battelfront2???: hey, wollte ma fragen ob meine 512Ram Gforce 7600 Gs für battelfront 2 reicht?? Und noch was, es soll doch bald battelfront3 raus kommen oder?? ...