Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Meine Ip adresse ändern

    und ist nicht gut für den Router

  2. Anzeige

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Man kann auch schnell die Konfigurationsseite des Routers aufrufen und die Verbindung kappen. Is dann vielleicht nicht ganz so drastisch wie ein Reset.

  4. #23
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Du meinst Software Neustart?
    Würde das viel ausmachen, Das_Es?

  5. #24
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Ja meint er.

    Wenn du ein Gerät alle 10 min den Strom wegnimmst und ihn wieder das gibt, bzw den Reset drückst. bekommt das kein Gerät gut. Auch bei den PC nicht. Ein Router ist nun mal auf Dauerbetreib ausgelgt (nicht zwingent eine Dauerverbindung aufgebaut haben, aber zum mind ist das teil immer an)

  6. #25
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Also, ICH meinte, dass man einfach die Internet-Verbindung trennt. Das kann man in der Regel auch machen ohne den Router zu resetten oder den Stecker rauszuziehen. Wenn nicht kann man auch das DSL-Kabel abziehen und wieder anstecken. Das sollte dem Router auch nicht wirklich schaden und die Internetverbindung muss definitiv neu aufgebaut werden (-> neue IP).

    Mir wäre sowas auch auch zu blöd, nur um so ein paar Dateien zu laden (will gar nicht wissen, was das für welche sind ).

  7. #26
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Meine Ip adresse ändern

    also DSl-Kabel ziehen geht, schadet nichts, und die verbindung ist auch schneller wieder da als wenn der Router wieder hochfahren muss.
    Zu dem die meisten Router unterstüzen auch ein SW-Verbindungstrennung. Fritzbox hat z.b. eigene Tools. Ansonsten gibt es auch einige Router Tools im netzt.

  8. #27
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Also das Input-Kabel, das zum Splitter führt?

  9. #28
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Also das Input-Kabel, das zum Splitter führt?
    Exakt. Die sicherste Möglichkeit, eine Verbindung zu beenden.

  10. #29
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Meine Ip adresse ändern

    wo bei Input irgent wie der Falsche Begriff ist geht ja auch wieder daten raus ). bleiben wir einfach beim einfachen LAN-Kabel mit RJ-45 Stecker XD

  11. #30
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Oder sagen wir's so: Das Kabel das von der Internetbuchse oder vom Splizzer zum Router führt, Typ RJ45
    Jetzt isses richtig

  12. #31
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Zitat Dreami Beitrag anzeigen
    Oder sagen wir's so: Das Kabel das von der Internetbuchse oder vom Splizzer zum Router führt, Typ RJ45
    Jetzt isses richtig
    Nun ja, das ist Definitionssache. Führt es wirklich vom Splitter zum Router oder vom Router zum Splitter?

  13. #32
    schizo. schizo. ist offline

    AW: Meine Ip adresse ändern

    hallo
    ich hätte gerne son programm damit ich meine ip adresse per mausklick ändern kann
    oder halt irgendwas damit ich sie ändern kann

    ich hab von nem freund das bekommen:

    fritz_rec

    wenn ich das anklicke steht zwar dran er macht neue verbindung und so tut sich aber nichts.
    und in einem anderen form habich das gelesen:


    Zitat:
    Du brauchst nur im Editor folgendes eingeben:

    rasdial Internetanbieter /Disconnect
    rasdial Internetanbieter Benutzername Kennwort

    Das ganze dann als .bat Datei speichern und jede Mal, wenn du die Datei ausführst, meldet sich dein I-Net neu an und du hast ne neue IP.

    PS: Du musst natürlich im Editor deine Daten eingeben ;-)


    das geht aber auch net oder ich mach es falsch
    bite um rat

    danke im vorraus
    Also nochmal auf die Frage zurück kann man die Ip-Adresse akut ändern ja es geht(für Rapidshare oder auch allgemein).
    Der erste weg wie du ganz einfach deine Ip-Adresse ändern kannst ist :
    Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen - dann auf deine Hauptverbindung doppel klicken. Verbindung manuel einmal kurz trennen, dann wieder verbinden und schon hast du wieder eine neue Ip-Adresse und kannst auch weider bei Rapidshare runterladen.

    Der zweite Weg ist folgender : (Programm)

    Zusätzlich gibt es das Programm ArchiCrypt Stealth 4.
    Mit diesem Porgramm kannst du sogar deine Ip-Adresse verstecken und ändern etc.

    Ich hofe ich habe damit deine Frage beantwortet !?

    gruß
    schizo.

  14. #33
    Unregistriert

    AW: Meine Ip adresse ändern

    geht mit dem ein und ausschalten, musst aber den ff auch ausmachen und cache löschen

  15. #34
    Unregistriert

    Reden AW: Meine Ip adresse ändern

    Das hier ist jetzt die (beinahe) ultimative Anleitung für Doofies:

    1. Vergewissere dich, ob du einen Router besitzt und ob du eine dynamische Ip oder eine statische Ip hast.
    Denn mit einer statischen Ip kannst du alles versuchen, aber diese ändert sich unter KEINEN Umständen, es sei denn auf Anfrage des ISPs (Internet Service Provider, zb. T-Online).

    Du hast also eine dynamische Ip-Adressenverteilung (sonst lohnt sich das weiterlesen nicht), was dir bei jedem Neueinwählen eine neue Addresse gibt.

    2. Du tippst in deinem Browser folgende Addresse ein: 192.168.2.1 (gilt nur für Speedports, alle, die einen anderen Router haben, sollten in ihre Bedienungsanleitung schauen). Wir rufen also das router-interne Konfigurationsprogramm auf. Denn einen oder anderen ist hierbei aufgefallen, dass das auch eine Ip ist, die man da eintippt. Aber diese ist lediglich nur die vom Router zum Pc oder umgekehrt. Die zu ändern, bringt nichts. Uns intressiert die andere, die vom Internet zum Heim und auch umgekehrt.
    Nachdem man die Adresse, dann denn Benutzernamen und das dazu gehörige Passwort eintippte, erscheint jedemenge Kram, was wir aber alles ignorieren, uns interessiert nur der "Verbindungs-trennen"-Button, Der sich nach ein paar Sekunden nach Draufklick zu "Verbindung herstellen" ändert. Jetzt nochmal klicken, der Router darufhin wählt sich nochmal neu ein und ihr habt eine neue IP-Addresse.

    Oder aber auch, ihr schaltet den Router einfach aus und dann wieder an. Hat den gleichen effekt. Ist nur aufwändiger, schädlicher, und nicht so intelligent.

    3. Por-nos downloaden.


    Habt ihr jedoch keinen Router, also eine Direktverbindung, dann muss man den Computer ganz einfach aus- und anschalten. Hahaha. Viel Spaß.
    Aber da gibt es auch eine Abkürzung, die schnellste überhaubt:
    Start->Verbinden mit...->Lan-Verbindung 2x
    Beim ersten mal habt ihr die Leitung gekappt, beim zweiten mal, wählt ihr euch neu ein und Profit!
    Dies gilt jedoch aber nur, wenn unter "Start->Verbinden mit...->Lan-Verbindung->Eigenschaften(Rechtsklick)->Internetprotokoll->Eigenschaften" NIX steht, wenn doch, dann habt ihr möglicherweise einen Router, oder
    eine statische Verbindung.

    Nennt mich Anonymous xD
    Wir sind viele, und wir sind stark. xD
    Icq: 402-477-590 für "Dankeschön und Hating"-Spamms

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Hi, also das ist ganz einfach bei rapidshare!!! Ihr müßt einfach eure Internetverbindung trennen und euch neu einwählen! So bekommt ihr zwar keine neue Ip-Adresse, aber eine neue ID jeweils zugewießen, so das ihr bei rapidshare dann wieder saugen könnt!!!

    Ich sauge so KOSTENLOS 3-4 GB pro Tag!!!

    Einfach nach download internetverbindung KOMPLETT trennen, wieder einwählen, und weiter saugen! Ab 24 Uhr habt ihr sogar eine Happy Hour! So müßt ihr auch nicht immer die 2,4 Min. vorher zu warten!!!

    grüßle

  17. #36
    Wii Revolution Wii Revolution ist offline
    Avatar von Wii Revolution

    iP Ändern

    Kennt jemand ein Programm womit ich meine iP ändern kann. Möchte nicht die ganze zeit Router aus/an machen.

    Router : Targa W-Lan

  18. #37
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: Meine Ip adresse ändern

    universalrouterreconnect.exe

  19. #38
    Unregistriert

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Hi,
    habe mal eine Frage.
    Ich habe neulich das Programm Tor von einem Freund empfohlen bekommen. Jetzt wollte ich vorher nochmal wissen, ob dieses Programm die IP-Nummer auch ändert?!
    lg

  20. #39
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi,
    habe mal eine Frage.
    Ich habe neulich das Programm Tor von einem Freund empfohlen bekommen. Jetzt wollte ich vorher nochmal wissen, ob dieses Programm die IP-Nummer auch ändert?!
    lg
    So Funktioniert TOR :







    Mit TOR kannst du Anonym Surfen. Wenn du jedoch jetzt ausnutzt und TOR Benutzt um etwas illeagles zu "machen" würd ich dennoch vorsichtig sein.

    Mehr dazu auf Proxy-World

  21. #40
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Meine Ip adresse ändern

    ich geb euch nen tipp machts so wie ich yabeat.com youtube und fertig dann hast e auch deine musik

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IP Adresse ändern (für Teamspeak 3): Hallo liebe forumla-Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse so zu ändern, dass sie auch auf Teamspeak anders ist? Sprich: kann ich...

  2. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  3. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

  4. IP Adresse ändern: He leute wie kann ich meine ip adresse ändern??? ich habe keinen router sondern modem, wie kann ich dort die ip adresse ändern??? :cool:

  5. Adresse ändern: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und...