Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    lucas1997 lucas1997 ist offline

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Ja, solange du eine dynamische IP vom Provider kriegst (was wohl der Fall sein sollte). Du kannst das testen indem du auf: Wie ist meine IP-Adresse? gehst. Einmal vor dem Routerneustart und einmal danach...
    was meinst du damit

  2. Anzeige

    AW: Meine Ip adresse ändern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Meine Ip adresse ändern

    IP-Adresse – Wikipedia

    Dass sich deine IP Adresse ändert, eben dynamisch ist. Statische IPs hast du normalerweise nur bei Standleitungen von Firmen, also dürfte nicht auf dich zutreffen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. IP Adresse ändern (für Teamspeak 3): Hallo liebe forumla-Mitglieder, gibt es eine Möglichkeit die IP-Adresse so zu ändern, dass sie auch auf Teamspeak anders ist? Sprich: kann ich...

  2. PSN-ID - Email-Adresse ändern: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich bei meinem PSN-Account die Email-Adresse geändert. Das hat auch einwandfrei funktioniert. Doch habe ich jetzt...

  3. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

  4. IP Adresse ändern: He leute wie kann ich meine ip adresse ändern??? ich habe keinen router sondern modem, wie kann ich dort die ip adresse ändern??? :cool:

  5. Adresse ändern: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Ich habe mich mit meiner alten Adresse mit meiner PS3 registriert. Jetzt bin ich aber schon einige Zeit umgezogen und...