Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach

    Ja wie die Überschrift es schon sagt meine X8 lädt nicht bzw. lädt manchmal nach aber dann aiweder nicht ich denke mal das ist ein wackelkontakt aber wie könnte man das denn beheben?
    Ich meine Ich habe die Maus erst vor 2 Monaten gekauft und die ist mir kein einziges mal runtergefallen.
    Schon ärgerlich das Microsoft sich bei der Verarbeitung nicht so viel Mühe gegeben hat.
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich die Maus wieder zum laden bringe?
    Der Empfänger funktioniert nur das Nachladen.

  2. Anzeige

    Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach

    versuch mal den anschluss mit einem pinsel bzw einer zahnbürste, welche mit kontaktspray angefeuchtet ist zu reinigen, wenns dann noch immer nicht klappt, ist irgendwo ein kabelbruch bzw eine offene lötstelle

    wenn du das ganze ansteckst und dann den winkel des kabels veränderst, ladet das teil dann manchmal ? wenn ja definitiv wackenkontakt => garantiefall

    btw das muss nicht unbedingt was mit der averarbeitung zu tun haben, kann auch einfach pech sein, den die maus ist nicht unbedingt bekannt dafür, dass sie oft reklamiert wird

    mfg

  4. #3
    Phenom Phenom ist offline
    Avatar von Phenom

    AW: Meine Sidewinder X8 wireless lädt nicht mehr nach

    Also ich verstehe das nicht ganz.
    Aber eins habe ich herausgefunden, wenn ich am kabel von der maus etwas wackele kreigt der strom und wenn ich den normal auf den Tisch stelle kriegt er kein Strom hmehr.
    Ach ja, wie meinst du das mit Kontaktspray und Zahnbürste kanns auch dadran legen?
    Weil ich glaube eher das es an dem Magnetclip liegt das kann sein das es etwas verdreckt ist etc. ?
    Sollte ich wirklich die Maus zurück geben weil ich habe Kassenbon glaube ich nicht mehr =/.
    Wenn ich glück habe finde ich den falls nicht habe ich ja die Verpackung noch.
    Das hilft vielleicht dann auch.

Ähnliche Themen


  1. Handy lädt nicht mehr auf: Servus, hab n kleines, vielleicht auch größeres Problemchen mit meinem Samsung Galaxy S Duos GT-7562. Und zwar lädt der Akku sich nicht mehr auf....

  2. iPod 3G lädt gar nicht mehr auf.: Hey, ich weiß das ist kein Handy aber, wüsste nicht wohin sonst mit dem Problem. Und zwar ist auf meinen iPod Wasser gekommen nicht viel aber, das...

  3. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  4. Hilfe!! Meine xbox360 erkennt meine spiele nicht mehr!!: hallo erstmal... wie ihr im titel schon lesen konntet hab ich ein problem mit meiner XBOX360... sie erkennt meine spiele nicht mehr immer wenn ich...

  5. WLAN lädt nicht mehr - HILFE!: Hallo, ich betreibe meinen PC über die ganz normale, vorinstallierte Software über WLAN. Dabei benutze ich eine FritzBox 7170 und Windows XP. Das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

microsoft sidewinder x8 ladesymbol