Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    Meine tastatur und der neue Rechner

    Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest.
    ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen.


    Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
    2048MB DDR2 High End Speicher PC800
    500GB Festplatte SATA
    18x DVD Double Layer Brenner
    768MB NVIDIA® Geforce™ 8800GTX PCI-E
    ASUS P5N-E SLI

    so jetzt will ich der meine arschteure RAzer tarantula(sagt nichts) anschließen und was ist? Er fährt nich hoch ! Treiber ist drauf, neuste Firmware auch und im bios setup hab ich auch schon geguggt ob die usbtastatur auf enable gestellt is! Was kann ich tun? Er bleib immer da stehn, wo oben rechts energy steht und ich auf entf oder f8 drücken kann! aber ich kann nichts drücken mit der tastatur, wenn ich sie abziehe macht er weiter und fährt hoch!
    Jetzt schreib ich hier auf soner gammligen alten dell tastatur(ps/2) !!!!
    Bitte helft mir!!!!
    MFG ALEX

  2. Anzeige

    Meine tastatur und der neue Rechner

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    Geh mal auf iwas mit Halt on....Dort suchst du aus: Halt on all errors but keyboard, registrierst es und bootest neu. Vielleicht hilft das.

  4. #3
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    hat leider nicht funktioniert, habta was is da los?

  5. #4
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    hallo?!
    ich weis das Weihnachten ist!!!!!
    aber ich brauche witklich Hilfe^^

  6. #5
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    nachm Hochfahren wieder anstecken? Klappt das? Funktioniert anschliesend die Tastatur/maus?

  7. #6
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    Uih da war der Weihnachtsmann aber spendabel :p

    Schomal die Bios Option "USB Legacy" auf beiden Optionen (On/Off) ausprobiert? Oder anderen USB Port?

    Ansonsten mal was Captain vorgeschlagen hat: mit irgendeiner Tastatur booten, und in Windoof die große Tastatur anschliessen .. um zu schauen ob sie ueberhaupt funktioniert.

  8. #7
    Tarantula666 Tarantula666 ist offline

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    Also er bootet wenn ich sie abzih und sie funktionier auch wenn ich sie dann wieder dran steck! ICh habs im BIOS mit ön/öff auch versucht! KLappt alles nicht! DAMn was da los? am alten hats auch funktioniert
    glg ALEX

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Meine tastatur und der neue Rechner

    probier mal nen anderen/älteren Treiber

Ähnliche Themen


  1. Neue Tastatur: Servus. Da meine Tastatur von meiner PS3 gestohlen wurde wähend diese bei Sony verweilt und diese oft Tastenanschläge der Leertaste und manchen...

  2. Neue Boxen und Neue Tastatur ?: Hallo ;) Wie oben erwähnt möchte ich mir neue Boxen und ne neue Tastatur zulegen. Jetzt ist nurnoch die Frage welche ? Boxen bis 60 € Tastatur...

  3. Problem mit Tastatur Razer Tarantula: Rechner fährt nicht hoch: Guten Morgen und allen noch ein Frohes Fest. ich habe gestern meinen neuen Computer zu Weihnachnten bekommen. Intel® Core™2 Quad Prozessor...

  4. Neue Tastatur: Huhu Leute, wollt mir ne neue tastatur zulegen... hab meine alte jetzt schon seit 6 jahren und die is schrecklich laut^^ Und zwar sollte sie zum...

  5. Neue Tastatur...: Servus! Wie das so ist, kaum wurde der PC aufgerüstet, hakt es an anderer Stelle. In meinem Fall hat die Tastatur (Logitech MX3100 Desktop) von...