Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere

    Hallo!

    Ich habe einen Dell Studio 15 zu Weihnachten geschenkt bekommen. Auf der Seite konnte man auswählen, ob man noch ein Bluetooth-Upgrade machen will. Ich gab kein Upgrade hinzugefügt, weil es sonst nochmal 35 € teuerer geworden wäre. Nun habe ich im Nachhinein doch ein Bluetooth-Upgrade nachbestellt. Gestern kam es an und ich habe unter Anleitung von DELL eingebaut. Hat alles super funktioniert.
    Nun, jetzt steht unten rechts in dieser Leiste halt das Bluetooth-Zeichen (habe es deaktiviert). Wenn ich jetzt rechtsklick auf das Zeichen drücke und Bluetooth aktiviere, kommt folgende Warnmeldung:
    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt!
    Ihr Bluetooth-Funkgerät ist eingeschaltet, wird aber nur paarweise von anderen System erkannt (oder sowas)...

    Geht noch weiter, aber diese Meldung verschwindet immer nach ein paar Sekunden. Was soll das bedeuten? Ist das Bluetooth-Modul nicht richtig eingebaut? Wenn ich aber irgendwo da auf die Eigenschaften komme oder so, steht dort, dass das Gerät einwandfrei funktioniert.

    Was soll ich denn jetzt tun?

  2. Anzeige

    Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere

    die frage ist......Funktioniert das Teil ueberhaupt?
    wenn es funktioniert...wuerde ich fuers erste mal die Meldugn ignorieren ^^

  4. #3
    Yeah10 Yeah10 ist offline

    AW: Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere

    Jaja, funktionieren tut es schon!
    Und habe auch im Internet gelesen, dass diese Meldung bei ganz vielen anderen kommt und bei meinen Freunden kommt sie auch!

  5. #4
    Play9 Play9 ist offline

    AW: Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere

    dann ignorier sie doch einfach ^^
    solange es funktioniert, brauchst du nicht drauf zu achten ^^

  6. #5
    Eminal Eminal ist offline

    AW: Meldung, wenn ich Bluetooth aktiviere

    ich hab ma ne frage:
    bei meinem handy(sony ericsson w910) war des immer so, dass mein bluetooth eine reichweite von ca. 15m hatte.
    jetzt war ich im urlaub und mein handy hat nur noch 1,5m reichweite!!!
    wisst ihr woran eds liegen könnte??
    mfg

Ähnliche Themen


  1. Grafikarte- Funtkioniert wenn PC liegt, nicht wenn er steht: Liebes Forum , ich hoffe ich werde nicht alles, bei meinem ersten Post, falsch machen. Das ist mein PC- System: Mainboard: Gigabyte...

  2. Belkin Bluetooth Music Receiver -BLUETOOTH KLANGPROBLEM: Hallo zusammen! Habe mir von Belkin den music receiver gekauft und angeschlossen. Streame ich die Musik über mein iPhone 4 läuft alles ganz gut....

  3. Apple Bluetooth Tastatur verbinden Via. Bluetooth zur PS3: Hi leute, und zwar ich such eine Apple Bluetooth Tastatur für die PS3. Funktioniert dies eig.? Möchte mir nähmlich echt gern eine von Apple...

  4. Wie aktiviere ich Punisher Camera Hack?: Hallo miteinander, ich habe seit kurzem das Spiel punisher auf pc. Is absolut geil und so, bloß will ich die Folterungsszenen sehen! Leider kapier...

  5. Wie genau aktiviere ich SLI? dringend!!: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich weiß nicht wie ich SLI aktivieren kann. In meiner Nvidia Systemsteuerung von dem treiber 178.24 finde ich nicht den...