Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    Moin ich habe hier einen Song, will aber die Melodie (also die 1.Stimme) weg haben, sodass ich nur die Begleitung habe...
    Geht sowas überhaupt?? und wenn ja mit welchem programm??
    Oder kennt sich jemand damit aus, und kann mir ebend die Melodie entfernen??^^
    bin dankbar für jede hilfe =)

  2. Anzeige

    Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    Wenn man ein lied haben möchte, aber nicht den gesang, dann heisst das Instrumental version

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=EXXTRgVT928[/YOUTUBE]

  4. #3
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    Es gibt Programme, die bestimme Frequenzen herausfiltern können und so den Gesang minimieren.

    Ich habe aber gerade den Namen vergessen...

  5. #4
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    jau das mit der instrumental version ist mir klar
    allerdings ist das bei mir etwas schwierig... denn ich habe ein Lied quasi schon als instrumental version... im vordergrund(also die melodie) ist ein saxophon...
    und dieses saxophon (also die melodie) will ich nun herausfiltern...

    nur dazu brauche ich ein programm (sollte kostenlos sein)
    oder jemanden, der das eben für mich erledigen könnte =)

  6. #5
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    das kann doch nicht sein, dass sich KEINER im ganzen Forum mit so etwas auskennt...???????????
    Mir wäre schon geholfen, wenn jemand die Melodie ein bisschen leiser machen könnte
    oder ich brauche ein programm mit anleitung^^

  7. #6
    Kev03 Kev03 ist offline
    Avatar von Kev03

    AW: Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    Ich würds mal so versuchen...

    Audacity kann man sich übrigens kostenlos runterladen.

    Viel Spass!

    http://www.youtube.com/watch?v=AT8kcEawyPw

  8. #7
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: Melodie vom Lied entfernen.....?????????

    die einzigste, die sich bis dato zutrauen, das zu machen sind die Entwickler von Melodyne Celemony, und das ist erstens sauteuer und zweitens keine Ahnung ob's wirkt, bzw schon heraussen ist.
    Ist das was selbst eingespieltes, ansonsten würd ich ne MIDI-Datei davon suchen, da kannste alles bearbeiten, mit Sounds versehen, Spuren löschen, wie du willst mit nem Midi-Sequenzer.

Ähnliche Themen


  1. melodie trance downloudproblem mit ps3: hallo gamer,bin über 60,höre aber sehr gerne harmonischen melodie und goa trance,da ich keinen pc sondern nur die playsi habe ist es fast unmöglich...

  2. Cover Melodie: Hallo ich bräuchte für ein Projekt eine Cover Melodie von tonight im lovin you. Ich habe mir hierfür eine Gitarren Version vorgestellt wo in die...

  3. Tetris-Melodie: Wisst ihr wo ich viele solcher Melodien finde? Ich habe bereits einige Tetris Remixe gemacht, jedoch brauch ich noch mehr Grundmaterial :D Hier noch...

  4. welche Noten hat die Windows-melodie oder Nokia-Melodie?: Hallo, ich wollte die Windows-Melodie auf dem Klavier spielen und ich habe auch bei youtube videos gefunden, ich schaffe es aber nicht,die Noten...

  5. Sea of Love - Melodie des Todes: Sea of Love - Melodie des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1877.jpg Titel: Sea of Love - Melodie des Todes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

von Liedern Melodie rausschneiden

melodie von lieder entfernen

melodie aus lied entfernen

gesang aus lied entfernen app