Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    Membermap erstellen?

    Hallo

    ich würde gerne eine Dynamische Membermap erstellen quasi wie hier : DoD | Death on Demand - Neuigkeiten
    Allerdings durchblicke ich nicht ganz wie das funktioniert.

    Wisst ihr da mehr?

    LG

    Cell

  2. Anzeige

    Membermap erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Membermap erstellen?

    das ist eine map von googlemaps

    bei googlemaps ist es möglich, orte zu speichern (mit einem rechtsklick auf die map --> "Was ist hier?", eintragen was dort ist und auf speichern klicken, so wird es unter "Meine Orte" abgespeichert und die Karte mit den markierten Orten wird angezeigt, so wie es offensichtlich auf dieser website der fall ist.

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: Membermap erstellen?

    Und wie haben die das dann eingebunden bekommen?

  5. #4
    treXuth treXuth ist offline
    Avatar von treXuth

    AW: Membermap erstellen?

    wenn in googlemaps ein ort gesucht wird, dann wird automatisch auch eine url zu dem ergebnis, sowie ein code zum einbetten auf websites generiert.

    neben der map befinden sich 4 buttons: "Route berechnen", "Meine Orte", das Zeichen für drucken und der link button --> ein klick auf den link button und sowohl die url und der einbettungscode werden angezeigt

Ähnliche Themen


  1. Cod 4 mod erstellen: Hallo leute, wollten dem nächst mal wieder ne lan machen und da wir hauptsächlich cod 4 spielen und mal was neues ausprobieren wollen wollte ich mal...

  2. RSS für die PSP erstellen: Moin! Als ich mal wieder nichts zu tun hatte, dachte ich darüber nach, ein RSS Feed für die PSP zu erstellen. Habe ich getan. Auf nem Server...

  3. IRC Channel erstellen: Kann mir jemand ein gutes Tut geben, wie man einen eigenen (evtl. PW geschützten) Channel erstellt, der dauerhaft online ist, also mit diesem Q. Ich...

  4. PDF erstellen: Hallo an Alle, ich hab da mal ne Frage an euch. Folgendes, ich hab den CIB pdf brewer, mit dem ich normalerweise pdf´s erstelle. Wenn ich...

  5. mii erstellen: hey leute hab mir den neuen channel auch runter geladen!was ich aber net kapier is wie man solche gesichter hin bekommt wie z.B. kenny von southpark...