Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    Merkwürdige Bluescreens

    Hallo,
    ich habe vor ein par Tagen mein PC formatiert und seid dem habe ich das Problem das ich ziemlich oft einen Bluescreen bekomme. Das merkwürdige ist der Bluescreen kommt nur wenn ich im inet oder sonst was mache aber NIE wenn ich am zocken bin.
    Verstehe nich woran es liegt.
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen.

  2. Anzeige

    Merkwürdige Bluescreens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    wäre toll wenn du den bluescreen benennen könntest, also was drauf steht. weil es genug bs gibt^^.
    nutze mal einen anderen browser. vlt. verursacht dein browser ein speicherproblem,

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Das ist ja nicht nur wenn ich im Internet bin auch wenn ich den pc einfach laufen lasse kanns auch passieren. Wenn ich dass nächste mal den BS bekomm guck ich mal was da steht.

  5. #4
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    hmmm, das kann an allem möglichen liegen. einfach mal bei der ereignisanzeige nachschauen, was da los war.

    aso: wenn du formatiert hast, dann solltest du unbedingt die aktuellsten treiber treiber installieren von
    -chipset
    -grafik
    -sata-controller o.ä.

    die standard-windowstreiber sind für den A*****

  6. #5
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub das hier is das Ereigniss vom letzen BS der gestern war.


    TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events and Errors Message Center: Basic Search.

  7. #6
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Hieer habe ich mal ein Bild gemacht:

    http://picload.org/image/aciwwa/dsc_0020.jpg

  8. #7
    XxPlay9xX XxPlay9xX ist offline
    Avatar von XxPlay9xX

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Wenn du viel Glueck hast, kannst du im BIOS "AGP Fast Write" deaktivieren.
    Sollte es dann immernoch nicht funktionieren, kannst du die Treiber von OmegaDrivers versuchen (keine offiziellen treiber, jegliche entstandenen schaeden sind nich meine schuld )
    Das Problem scheint weit verbreitet zu sein, aber vielleicht ist es ja einfach zu loesen.

    BTW: BS heisst Bullshit und nicht Bluescreen ^^

    mfg

  9. #8
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Okay werd das mal versuchen und mal schaun dann.
    Danke

  10. #9
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Hab jetz omegadrivers drauf. Aber jetz ist iwi das Bild zu klein und ich außen rum einen Schwarzen rand, trotz richtiger Auflösung

  11. #10
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    mit ati kenn ich mich net aus, aber bei nvidia gibt es noch die funktion skalieren, das sollte es bei ati auch geben. schau doch mal im einstellungspanel nach

  12. #11
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: Merkwürdige Bluescreens

    Wo soll das den sein, hab da jetz nur ATI tray tools und ATI 3d Controll panel

Ähnliche Themen


  1. Merkwürdige Fehlermeldung: Kennt ihr den Unity Web Player? Der wollte sich unbedingt bei mir installieren, weil da parr Seiten ihn benötigen. Nachdem ich ihn installiert...

  2. Merkwürdige Mail?: Ich habe heute eine Email bekommen, gekennzeichnet mit einem Ausrufezeichen, vom Absender "Anwalt" dessen Email Adresse gewinnxgiu@web.de oder so...

  3. Merkwürdige Fehlermeldung: Kann mir einer Helfen ? keine ahnung was dass soll aber sehts mal an.. kommt jeweils immer wenn ich ein spiel zocke oder im i-net bin..!? Danke...

  4. Merkwürdige Statistik: Hallo zusammen, Ich habe seit Freitag auch Mario Kart Wii und mir ist etwas sehr seltsames aufgefallen und zwar steht in meiner Statistik, dass ich...