Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    Metin2 -> Frage!!

    Tag ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich Frag einfach mall unzwar hab ich gehört das man bei Metin2 (Onlinegame) ein P-Server machen kann der nicht online ist ich weiß auch nicht ob das erlaubt ist bitte beantwortet meine fragen danke

  2. Anzeige

    Metin2 -> Frage!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Metin2 -> Frage!!

    1. Falsches Forum, da wir ein extra Computerspiel-Forum haben.
    2. Sind P-Server illegal, daher ist es eh egal
    3. Wird es daher keinen Support dafür hier geben!
    4. closed

Ähnliche Themen


  1. Metin2 auf der PsP: Ich habe gegoogelt und gewisse tools gefunden um Metin2 auf der PsP zu spielen, jetzt wollte ich fragen ob das jemand schon Probiert hat, da es ja...

  2. Metin2 P SERVER: Hey hab mal ne Frage , ich würde gerne mal auf nem privat server von metin2 spielen aber ich weiß nicht wie wo oder was ich da machen muss kann mir...

  3. Metin2 Thread: http://www.forumla.de/bilder/2009/12/960.jpg Willkommen beim offiziellen Metin2 Thread! Hier könnt ihr über Metin2 reden, Sachen tauschen, über...

  4. metin2 charaktersuche!: ich suche ein krieger lvl60 wer so ein hat schreibt mich an:cool:

  5. Metin2 Hacks!!!: Hallo zuerst einmal!!! Kennt jemand von euch einen Yanghack,.....!:confused: Bitte postet den Link zu den Programm rein! Keine Verarsche nur echte...