Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nalina Nalina ist offline

    Metro 2033 spielbar?

    Hallo alle zusammen,

    ich würd gerne Metro 2033 spielen, weiß aber nicht ob mein PC, besonders meine Graka.
    Bei den Systemanforderungen steht Shader Model 3 kompatible Graka (GeForce 8800, GeForce GT 220).
    Ich hab jetzt eine GeForce 7600 GT.
    Kann das trotzdem klappen?

    Und wenn nein: Was würdet ihr mir empfehlen zu kaufen?

    lg, Nalina

  2. Anzeige

    Metro 2033 spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Metro 2033 spielbar?

    Can You Run It?

    Metro 2033 auswählen, fertig.

  4. #3
    Nalina Nalina ist offline

    AW: Metro 2033 spielbar?

    Jap, da hab ich schon geschaut:

    Metro 2033 spielbar?

    Aber ist das dann so in Stein gemeißelt?
    Vor allem, da ja in der Tabelle überall Häkchen sind.

    lg, Nalina

  5. #4
    sLix sLix ist offline
    Avatar von sLix

    AW: Metro 2033 spielbar?

    Ne, deine Grafikkarte ist ja schon fast aus der Steinzeit.
    Das Spiel ist jedoch eines der Hardwarefressendsten und dazu neusten.
    Versuchen kannst du es ja mal, aber ich sage das läuft nicht.
    Halte dochmal ausschau nach einer gebrauchen 9800GT oder dergleichen.

  6. #5
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Metro 2033 spielbar?

    Mit deiner CPU macht das Spiel auch keinen Spaß.

  7. #6
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metro 2033 spielbar?

    Für Metro 2033 und allgemein für Spiele wirklich viel zu schwache Hardwae, CPU und GraKa sind hoffnungslos veraltet.

  8. #7
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Metro 2033 spielbar?

    Kommt auf die Abstimmung an. Du kannst das Spiel mit deiner Grafikkarte auch auf einem Pentium 4 zocken.

    Am besten Demo laden und probieren.

Ähnliche Themen


  1. Metro 2033 Free! Nur noch Heute!: HI! Sorry das ich so spät komme aber ich habs total vergessen hier zu Posten! Wer sich heute noch Beeilt und einen Facebook sowie Steam Account...
  2. Spiele Metro 2033

    Metro 2033: Metro 2033 Da schaltet man mal an einem ziemlich nebligen Samstag morgen noch etwas verschlafen und reichlich ziellos seine Xbox an, schon springt...

  3. Metro 2033: Name: Metro 2033 System: PC Genre: Action/ Ego-Shooter Release: 1. Quartal 2010 Website: Metro 2033 Hey Leute! Es ist eine neues Spiel...

  4. NEU- Metro 2033 Das Spiel: Metro 2033 is an action-oriented video game with a combination of survival horror, and first-person shooter elements. The game is based on the novel...

  5. Metro 2033 - Dmitry Glukhovsky: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/802.jpg Klappentext: Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in...