Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    RisingThunder RisingThunder ist offline
    Avatar von RisingThunder

    microsoft games for windows live problem

    moin
    habe heute seit langem mal wieder bioshock spielen wollen. installation und so alles ganz normal aba wenn ich es starten will dann kommt auf einmal eine fehlermeldung : C:\windows\system32\xlive.dll ist entweder nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen fehler.
    hab dann einfach mal versucht games for windows live neu zu installieren aba wenn ich versuche es zu deinstallieren dann kommt folgendes : the feature you are trying to use is on a CD-ROM or other removable disk that is not available.
    insert the microsoft games for windows - live disk (lol) and click okay
    kann dann nur cancel drücken und dann steht da die installationsquelle für dieses produkt steht nicht zur verfügung
    hoffe ihr könnt helfen

  2. Anzeige

    microsoft games for windows live problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Games for Windows Live - Das ändert sich nach dem 1 Juli: Nabend Ich denke die meisten werden es ja mitbekommen haben das der MS Dienst "Games for Windows Live" am ersten 1. Juli komplett heruntergefahren...

  2. Games for Windows Live (Daten übertragen?): So dann meld ich mich mal wieder mit einer Frage :o Suchfunktion habe ich probiert kam aber kein Ergebnis... Also ich wollte mal Fragen ob es...

  3. Games for Windows Live Problem!: Hallo leute, ich muss mich mal wieder an euch wenden. Und zwar, hab ich ein Problem mit GFWL! Vor 2 Tagen hab ich meinen PC neu aufgesetzt, da er...

  4. Windows Live Problem.: Ihr seid nun wirklich meine letzte Hoffnung. Ich hoffe, dass das das richtige Forum dafür ist, ne passendere Rubrik hab ich hier jetzt nicht finden...

  5. Games for Windows Live Games: Saves übertragen: Hallo, ich habe Bioshock 2 das erste mal mit meinem Live Offline acoount durchgespielt. nun wollte ich natürlich auch mal onlinespielen und habe mich...