Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    meersau16 meersau16 ist offline

    Microsoft Office 2003 Problem

    Hallo alle zusammen. Vor einer Woche hat sich ein Freund von mir, ein Microsoft Office 2003 gekauft. Alles schön und gut, aber leider ist es auf Englisch, allerdings haben wir eine DVD dabei auf welcher steht "Office 2003 Multilanguage User Interface DVD", diese haben wir probiert zu installieren, jedoch leider ohne Erfolg, denn ab einem gewissen Installationspunkt wird einfach nur die Installation abgebrochen und es wird angezeigt das wir Microsoft Office 2003 Pro installieren sollen, was wir jedoch schon längst gemacht haben.

    Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.

    Danke schoneinmal im Vorraus!

  2. Anzeige

    Microsoft Office 2003 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Hallo
    ich habe mal ein wenig rumgesucht. aber es hat wohl noch niemand benötigt. ich würde erst mal nach dem sp3 für die office version -englisch- suchen und diese dann installieren. danach noch mal die dvd starten. vielleicht wird es jetzt erkannt. was man auch probieren könnte, die deutsche office version runterladen und versuchen ob die vorhandene key akzeptiert wird.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Bin mir nicht 100% sicher, aber alle Multilanguage-DVD gehen nur bei den Professional-Editionen des Betriebssystems.

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Zitat aus einem anderen Forum:

    Hallo Steffen,

    <123steffen*googlemail.com> schrieb im Newsbeitrag
    news:12508021-15df-483a-841f-2f8b7ee84fb5*c1g2000yqg.googlegroups.com...

    > ich habe ein dickes Problem. Ein Gast hat auf einem PC das Office 2003
    > auf russisch umgestellt und ich will es wieder zurück drehen, ich hab zwar
    > das Programm dafür gefunden, aber anscheinend reicht mein Russisch
    > nicht mehr aus, es richtig zu machen.

    über "Start, Programme, Microsoft Office, Microsoft Office Tools,
    Microsoft Office 2003 Spracheinstellungen" sollte die Sprache jederzeit
    geändert werden können.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --
    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
    Microsoft Support
    Mal eine Frage aus Interesse wo habt ihr das Office erworben? Sicher dass ihr die Professional Edition habt und nicht übers Ohre gehauen wurde?
    Wenn der Installer sagt dass du kein "Pro" drauf hast, dann sieht mir das danach aus.

    Ansonsten mal Office neuinstalliert?

    Wie ich das jetzt im Internet gelesen habe, ist die einzige Möglichkeit die Sprache zu ändern, über dieses "Multilanguage Interface".
    Andere Languagepacks habe ich schonmal nicht gefunden.

    Also, schau mal nach ob er wirklich Professional hat. Sollte ja leicht nachzuprüfen sein, z.B. über die Versionsinfo...

  6. #5
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Auf der CD steht oben, das es eine Professional Edition ist. Und hinten steht auch der Original Lizenz Code drauf.

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Auf der CD steht oben, das es eine Professional Edition ist. Und hinten steht auch der Original Lizenz Code drauf.
    Hallo
    und was erscheint wenn du das programm startest. auch prof..
    gruß
    martin-josf

  8. #7
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Ich glaube schon, da müsste ich den Freund von mir fragen, der hat es gekauft, ist schließlich auf seinem Computer installiert.

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Zitat meersau16 Beitrag anzeigen
    Ich glaube schon, da müsste ich den Freund von mir fragen, der hat es gekauft, ist schließlich auf seinem Computer installiert.
    Hallo
    dann mach das mal damit wir hier mal weiterkommen.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    meersau16 meersau16 ist offline

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Das Problem hat sich erledigt, er kauft sich sowieso einen neuen Computer, der alte ist nämlich vor einigen Tagen eingegangen.

    Danke an alle, für eure Hilfe!

    Thema kann geschlossen werden.

  11. #10
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Microsoft Office 2003 Problem

    Dann mache ich das mal auf Wunsch des Users

    -close-

Ähnliche Themen


  1. Microsoft Word 2003 Hilfe. Bitte schnellst möglich!: ich sitze gerade an meiner facharbeit (-.-). im großen und ganzen ist sie fertig. allerdings habe ich nun bei den quellenangaben einige internetlinks...

  2. Microsoft Office für Mac: Hallo, ich habe mal eine Frage zur Mac Version von Microsoft Office. Kann man die unter Windows mit Office erstellten Dateien auch auf den Mac...

  3. Versteckte Dateien/Mitteilungen in Office 2003 Dokumenten entfernen: Hallo Auf dieses Tool für Office 2003 wurde heute abend in einer Fernsehsendung hingewiesen. Es sollte jeder selbst beurteilen ob er eine...

  4. Office 2003 pro läßt sich nicht installieren Datei fehlt(YA561406.cab): Hallo, möchte auf meinem Win Vista Ultima Rechner eOffice 2003 pro installieren, als Fehler wir aber immer gemeldet, das die Datei...

  5. Office 2003 Dokumente können nicht verknüpft werden: Hallo, ich habe Vista Home Basis, Office 2003. Die Office Programme funktionieren wunderbar. Leider kann ich Word und Excel Dokumente nicht...