Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    heartglitter heartglitter ist offline
    Avatar von heartglitter

    Ausrufezeichen Microsoft PowerPoint

    Bitte helft mir, ich muss in der Schule ein Referat mit PowerPoint machen, aber bei mir kann ich nur fertige Sachen - die nicht vorhanden sind - ansehen.
    Wieso kann ich bei mir nichts erstellen/bearbeiten ?
    Ich brauch das dringend.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Microsoft PowerPoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Microsoft PowerPoint

    Weil bei Dir nur der Viewer (Anzeigeprogramm) installiert ist, nicht aber das eigentliche Programm!?

    Als Alternative bietet sich OpenOffice an. Kostenlos und fast genauso gut...

    OpenOffice.org - The Free and Open Productivity Suite

  4. #3
    heartglitter heartglitter ist offline
    Avatar von heartglitter

    AW: Microsoft PowerPoint

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Weil bei Dir nur der Viewer (Anzeigeprogramm) installiert ist, nicht aber das eigentliche Programm!?

    Als Alternative bietet sich OpenOffice an. Kostenlos und fast genauso gut...

    OpenOffice.org - The Free and Open Productivity Suite
    hey ich muss es mit powerpoint machen

  5. #4
    Limp

    AW: Microsoft PowerPoint

    Es ist exakt das gleiche und meines wissens kannst du auch die mit open office erstellten präsentationen mit microsoft office öffnen. Bitte korrigieren wenn falsch

  6. #5
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Microsoft PowerPoint

    @Limp: Stimmt...Präsentationen können im PowerPoint-Format gespeichert werden...

    @heartglitter: Alternativ PowerPoint kaufen...ich glaube aber nicht, dass die Schule Dich dazu zwingen kann...Sie müsste das Programm dann zur Verfügung stellen.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Powerpoint: Hi wenn ich eine Powerponit Presentation mit Microsoft Office 2010 Professional Plus macht,kann man sie dann auch mit älteren Versionen von Office...

  3. Powerpoint und Vista: Hi, bin hier neu. Habe aktuell das Problem, dass sich E-Mails mit Anhang von Powerpoint Datein nicht öffnen lassen. Obwohl ich Powerpoint...

  4. PowerPoint Präsentation: Hallo Leute! Ich habe einriesen Problem! Und zwar muss ich für den Technik Unterricht eine GFS (Referat) halten, dazu hab ich mit Office 2007...

  5. powerpoint: hi ich habe bei powerpoint eine presentation gemacht.ich will aber auch dass man dann auch lieder hört.wenn ich das bild wechsle ist das lied auf...