Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Cuberin

    Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?

    Hallo
    Ich habe schon vor längerer Zeit Visual (Basic) 2010 Express von einem Bekannten auf USB-Stick bekommen. Daher habe ich auch keinen Produktschlüssel zum aktivieren. Ich kann aber auch auf "online anfordern" klicken, dann werde ich zu einer Microsoft-Website weitergeleitet, da soll ich mich soweit ich weiß mit meinem Windows Live Account anmelden (den ich nicht habe) meine Frage, kann ich das überhaupt mit der Version, die ich über USB-Stick bekommen habe machen oder krieg ich dann Schwierigkeiten? Und kann ich auch einfach meine normale Mail-Adresse und Passwort eingeben, wenn ich keinen Windows Live Account habe?
    Liebe Grüße,
    Cuberin

  2. Anzeige

    Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    bLacK_dRaSanG bLacK_dRaSanG ist offline
    Avatar von bLacK_dRaSanG

    AW: Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?

    Guten Morgen ,

    bei der Aktivierung wirst du wahrscheinlich nicht um eine Windows-Live-ID rum kommen .
    Allerdings dürfte es egal sein, wie du an die Express-Edition gekommen bist, immerhin werden sie von Microsoft offiziell kostenlos vertrieben .

    Download der Visual Studio 2010 Express Produkte

    mfg
    bLacK_dRaSanG

  4. #3
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    AW: Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?

    Liebe Cuberin,

    es ist wirklich nichts schlimmes. Microsoft verschenkt die Express-Versionen. Aber nur, wenn man ein Windows Live-Konto anlegt. So hat man bei Microsoft stets Mailzugriff auf die werberelevante Zielgruppe. Man ist natürlich nicht verpflichtet, sein Live-Mail-Konto auch zu lesen.
    Insofern: Egal, woher Du die Version hast, sie ist rechtmäßig. Du darfst sogar kommerzielle Programme ohne Zusatzkosten damit entwickeln und verkaufen.

    Viel Spaß bei Visual Studio - meine liebste Entwicklungsumgebung.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?

    Wie schon gesagt wurde: Woher du deine Kopie hast, ist völlig egal, da die ganzen Visual Studio Express Versionen eh kostenlos sind. Den Key bekommt man eben, wenn man das Programm über einen Live Mail Account registriert, was natürlich ebenfalls kostenlos ist. Und auch der Live Mail / Passport Account ist kostenlos. Wenn du also einen solchen noch nicht hast, kannst du ihn ganz einfach anlegen.

    Es verpflichtet dich wie gesagt auch niemand, deinen Mail-Account dann auch weiterhin zu nutzen. Du musst dich dann eben nur einmal einloggen um die Mail mit dem Key lesen zu können.

  6. #5
    Cuberin

    AW: Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?

    Dankeschön für eure schnellen und lieben Antworten das hilft mir wirklich sehr! Bin wirklich total erleichtert, jetzt wo ich weiß, dass es nichts macht, dass ich die Version von einem Bekannten bekommen habe und dass sie sowieso kostenlos ist ich habe mir nur Sorgen gemacht, weil ich gehört habe, dass die bei den Office-Versionen ganz schön nachprüfen und sogar Computer sperren wenn man die Version illegal hat.
    Dann werde ich mir mal ein Live-Mail-Konto anlegen, auch wenn ich es sonst nie brauchen werde...
    Danke
    Cuberin

Ähnliche Themen


  1. Visual 2010 Express ist da: Hallo wen es interessiert die o.g. Programmiersoftware wird jetzt auf den DVD einzelner PC Magazine angeboten. -in deutsch-. Muss man nicht erst...

  2. Visual C++ 2010 Express Edition; CSS Support?: Wollte mal Fragen, ob es für Visual C++ 2010 auch einen CSS Support gibt. Da er HTML unterstützt glaub ich, muss das auch gehen. Hab auch schon mit...

  3. Visual Basic 2010 Express über FTP Server downloaden: Hey Leute, Ich würde gerne einen Patcher erstellen der Dateien von meinem Server herunterladet also von z.B patch.txt und ich wollte fragen ob es...

  4. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzd microsoft visual basic 2008 Express runtergeladen und wollte es regiestrieren ich gehe auf Hilfe und dan auf produkt...

  5. Visual Basic: Hi ich hab mir jetzt Visual Basic 2008 downgeloaded und als das Setup zu ende war stand das ich das Product innerhalb 30.Tagen registrieren sollte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

visual basic 2010