Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    Microsoft visual c++

    hi,
    da ich in meinen Programmen und Funktionen sehr viele Einträge, die folgendem sehr ähneln :
    Code:
    Microsoft Visual 2005 redistributable
    fragte ich mich, ob man nicht statt der vielen einzelnen ein "rundum" packet installieren kann?

  2. Anzeige

    Microsoft visual c++

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft visual c++

    Zitat unaimed Beitrag anzeigen
    hi,
    da ich in meinen Programmen und Funktionen sehr viele Einträge, die folgendem sehr ähneln :
    Code:
    Microsoft Visual 2005 redistributable
    fragte ich mich, ob man nicht statt der vielen einzelnen ein "rundum" packet installieren kann?
    Hallo
    Du kannst das visual studio 2008 express -kostenlos- installieren. enthällt alles. 2005 ist nicht mehr aktuell.
    gruss
    martin-josef

  4. #3
    unaimed unaimed ist offline
    Avatar von unaimed

    AW: Microsoft visual c++

    also ich hab nun
    Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition mit SP1 - DEU
    installiert...kann ich jetzt alle c++ redistributable dinger löschen?

  5. #4
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft visual c++

    Zitat unaimed Beitrag anzeigen
    also ich hab nun
    Microsoft Visual C++ 2008 Express Edition mit SP1 - DEU
    installiert...kann ich jetzt alle c++ redistributable dinger löschen?
    Hallo
    lösche sie lieber nicht. stören ja nicht. arbeiten evtl. noch im hintergrund.
    gruss
    martin-josef

  6. #5
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Microsoft visual c++

    Microsoft Visual 2005 redistributable
    Um Himmels Willen nicht deinstallieren. Da sind C++ Bibliotheken drinnen. Sollte ein Programm auf diese Bibliotheken verweisen dann läufts nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?: Hallo :) Ich habe schon vor längerer Zeit Visual (Basic) 2010 Express von einem Bekannten auf USB-Stick bekommen. Daher habe ich auch keinen...

  3. microsoft visual c++ runtime library: Hi, hallo leute ich habe mir vor 2 tagen overlord II gekauft heute wollte ich es Spielen also habe ich es installiert, nachdem ich es aber starten...

  4. Microsoft Visual C++: Wer kann mir helfen? Mein kostenloser Internesecurity läft in 2 Tagen ab, und ich probiere schon seit 3 Tagen das Norton Antivirus 2008 Classic zu...

  5. Visual Kei: Visual Kei (jap. ヴィジュアル系 vijuaru kei, das ei wird dabei als langes e gesprochen), abgekürzt VK, ist ein in Japan geprägter Sammelbegriff für optisch...