Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    microsoft visual c++ runtime library

    Hi,

    hallo leute ich habe mir vor 2 tagen overlord II gekauft heute wollte ich es Spielen also habe ich es installiert, nachdem ich es aber starten wollte kahm diese Fehlermeldung bei mir

    kann mir einer sagen was das heissen soll??

    p.s ich benutze Windows Vista

  2. Anzeige

    microsoft visual c++ runtime library

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: microsoft visual c++ runtime library

    War vor 2 Tagen nicht Sonntag?
    naja, egal...

    Vielleicht ist bei der Installation ein Fehler aufgetaucht. Versuch es nochmals zu installieren.

    Eventuell hilft es, wenn du dir das Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Packet installierst:
    Downloaddetails: Visual C++*2008 Redistributable Package (x86)

    mfg

  4. #3
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: microsoft visual c++ runtime library

    also Sontag war verkaufsonfener sontag

    neu habe ich schon 3 mal instal immer wieder,

    und diese pack da funzt auch nicht , oder muss ich danach neu starten?

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: microsoft visual c++ runtime library

    Hast du Vista 32Bit oder 64Bit?
    Probier es mal mit einem neustart

  6. #5
    cell300 cell300 ist offline
    Avatar von cell300

    AW: microsoft visual c++ runtime library

    so habe alles versucht neustart auch habe 32bit.
    aber ich habe mir die demo von overlord II von Steam geladen dabei instaliert der nänlich noch PhsyX Engine oder so danach könnte die vollversion auch klappen.

Ähnliche Themen


  1. Gratis Microsoft Points von Microsoft -> rewards.xbox.com FRAGEN!: Hallo ich habe ein paar Fragen zu der Seite rewards.xbox.com Da kann man ja MSP verdienen und ich wollte Fragen, ob die auch verfallen? ' Hab...

  2. Microsoft Visual Basic 2010 Express Produktschlüssel?: Hallo :) Ich habe schon vor längerer Zeit Visual (Basic) 2010 Express von einem Bekannten auf USB-Stick bekommen. Daher habe ich auch keinen...

  3. Microsoft visual c++: hi, da ich in meinen Programmen und Funktionen sehr viele Einträge, die folgendem sehr ähneln : Microsoft Visual 2005 redistributable fragte ich...

  4. Microsoft Visual C++: Wer kann mir helfen? Mein kostenloser Internesecurity läft in 2 Tagen ab, und ich probiere schon seit 3 Tagen das Norton Antivirus 2008 Classic zu...

  5. Runtime Error: ...Tag :) Seit einigen tagen hab ich öfters einen "runtime error" bei "mIRC" Bild 1 Bild 2 Ich weiß auch überhaupt nich woran das liegen...