Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fat_albert93 fat_albert93 ist offline
    Avatar von fat_albert93

    Frage Microsoft word

    hi leute!
    auf dem pc meines vaters ist microsoft word 2002 installiert und REGISTRIERT. ich möchte aber auf meinem eigenen pc auch das programm benutzen un jetzt mein problem:
    da das programm bereits REGISTRIERT ist kann ich es auf meinem pc nur 46mal starten (so in der art). um es freizuschalten muss ich es REGISTRIEREN un das geht folglich nicht weil es bereits REGISTRIERT ist

    kann mir bitte jemand von euch spezialisten helfen? bin en ziemlicher noob in solchen dingen.

    (kann man vllt. was an der registry ändern oder so, weiß aber nicht wo un wie, und wo diese überhaupt zu finden ist)

  2. Anzeige

    Frage Microsoft word

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Microsoft word

    Zitat fat_albert93 Beitrag anzeigen
    hi leute!
    auf dem pc meines vaters ist microsoft word 2002 installiert und REGISTRIERT. ich möchte aber auf meinem eigenen pc auch das programm benutzen un jetzt mein problem:
    da das programm bereits REGISTRIERT ist kann ich es auf meinem pc nur 46mal starten (so in der art). um es freizuschalten muss ich es REGISTRIEREN un das geht folglich nicht weil es bereits REGISTRIERT ist

    kann mir bitte jemand von euch spezialisten helfen? bin en ziemlicher noob in solchen dingen.

    (kann man vllt. was an der registry ändern oder so, weiß aber nicht wo un wie, und wo diese überhaupt zu finden ist)
    Hallo
    falls Du Vista auf dem PC hast wird das Word 2000 nicht sauber funktionieren. Und es gibt auch keine Pflege seitens MS mehr für diese Version. Du kannst zwar versuchen eine telef. Freischaltung zu bekommen wird aber vermutl. auch nicht mehr funktionieren. Ich bin nur etwas verwundert das diese Version nicht einfach freigeschaltet wird, da wie geschrieben MS nicht mehr pflegt.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Firefox & Microsoft Word: Hey Leute wollte mal fragen ob einer von euch weiß wo und ob mann irgendwo Firefox und Microsoft Word Downloaden kann (also kostenlos und nicht...

  2. Problem mit Microsoft Word: Hallo, ich habe eine Textdatei mit dem neusten Word geschrieben (weis grad nicht wie die Version nochmal heißt) und dann auf einen USB Stick...

  3. Microsoft Word: Wie kann ich bei Microsoft Word Ediketen machen?

  4. Microsoft Word Problem!: Hallo Leute ich hab da so ein kleines Problem. Es ist so: Wenn ich mit Word ein Dokument ausdrucke stehen immer der name der datei und die...

  5. Microsoft Word Problematik: Hallo, neu im Forum und gleich schon mal eine einfache Frage. Ich sollte ein Dokument/Formular erstellen, in dem die Benutzer/innen Notizen einfügen...