Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    .mid dateien Konvertieren

    Hallo
    Hab auf meinem handy ne .mid datei. Ist auf nem Sony-ericsson mit dem musicdj erstellt, auf mein nokia handy geschickt und wollte sie nun auf den Pc packen. Kann die dort aber nicht abspielen, hab schon verschiedene Konverter versucht, die datei wird zwar Umgewandelt, aber man kann sie sich nicht anhören, weil sie sofort wieder zuende ist. Ist auch schon so bevor ich se Konvertiere.

    danke schonmal

    Und sorry für die fehlende Rechtschreibung ^^

  2. Anzeige

    .mid dateien Konvertieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mane Mane ist offline
    Avatar von Mane

    AW: .mid dateien Konvertieren

    Wär ich im Handy-Forum besser aufgehoben?

  4. #3
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: .mid dateien Konvertieren

    Probiere doch das hier aus:

    Switch Sound File Converter - Freeware - Download.CHIP.eu

    Ich bin recht glücklich damit.

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: .mid dateien Konvertieren

    MIDI Dateien braucht man eigentlich gar nicht umwandeln, jeder PC bzw. jeder mir bekannte Media Player kann die von Haus aus abspielen. Wenn das bei dir nicht funktioniert, würde ich erstmal versuchen zu überprüfen, ob die MIDI-Datei überhaupt richtig auf den PC übertragen wurde.

    Wenn die Datei kaputt ist (warum auch immer), hilft natürlich auch kein Konvertieren.

Ähnliche Themen


  1. Versehentlich alle Dateien unter "Eigene Dateien" umbenannt: Hallo ich wollte eigentlich nur ca. 10 Bilder unter Eigene Dateien umbennen, welche ich später auf meine externe Festplatte übertragen hätte. Dabei...

  2. Desktop und Startmenü Dateien zu LNK-Dateien geworden: Hallo erstmal ich habe Windows 7 und natürlich auf meinem Desktop und in meinem Startmenü unzählige dateien außerdem habe ich noch kein microsoft...

  3. mus. dateien in MIDI dateien konvertieren: weiss jemand wie man mus. dateien (finale notepad-datei) in MIDI's konvertiert

  4. Dateien in WMV konvertieren: Hallo, ich habe da so einige Video Files die meistens mit DivX codiert sind und die würde ich gerne in WMVs konvertieren. Das alles natürlich schön...

  5. Image Dateien in Pal konvertieren?: Hallo, Ich wollte eine Image Datei in das Ps2 Format Pal konvertieren. Ist dies möglich und wenn ja, mit welchen Programmen? Welche Ps2 Formate...