Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    Mikro funzt net oO

    plötzlich!
    vor etwa einer woche wollte ich über skype mit meinem freund reden
    den tag zuvor funzte es noch doch iwie jetzt netmehr

    hab schon alles versucht

    start>systemsteuerung>sounds und audiogeräte>audio>soundaufnahme>lautstärke

    da kann ich bei line-lautstärke, mikrofon und stereomix nichts verändern, das is alles grau^^ kann nur ton aus aktivieren oda de- ^^

    helft mir bitte

  2. Anzeige

    Mikro funzt net oO

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MA3 MA3 ist offline

    AW: Mikro funzt net oO

    Hast du vlt die Soundkarte gewechselt oder rein zufällig die Treiber deinstalliert?


    MfG

  4. #3
    Roman93 Roman93 ist offline
    Avatar von Roman93

    AW: Mikro funzt net oO

    1. Mirco kapputt ?
    2. Treiber neuinstalliert ?
    3. Kabel/Stecker überprüft ?

  5. #4
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: Mikro funzt net oO

    das mikro is nicht kaputt ich habs iwie über systemsteuerung>... getestet (genauer weg: kA )

    stecker sind überprüft

    soundkarte nicht gewechselt

    und ich hab nichts deinstalliert soweit ich weiß

  6. #5
    SSJ-Glurak SSJ-Glurak ist offline
    Avatar von SSJ-Glurak

    AW: Mikro funzt net oO

    start>systemsteuerung>sounds und audiogeräte>gerätelautstärke "erweitert..."> option>eigenschaften>aufnahme bewikrt auch nichts pls help me ^^'

Ähnliche Themen


  1. PC Mikro: Hallo Leute Ich wollte mit meinem Headset ein bisschen was aufnehemen, ich starte also Audacity und dachte losgehts , was ist tote Hose es kommt...

  2. Mikro Porbleme: Hi, ich hab keine Ahung wo das hingehört. Aba ich habs jetzt ma hierhin gepostet, mein Problem... Also, ich will dringend etwas aufnehmen, hab...

  3. Probleme mit Mikro: Hallo, folgendes Problem taucht bei mir auf. Ich habe eine PS2-slim und RB-ACDC sowie GHWT (weitere Teile folgen natürlich, wenn die Preise etwas...

  4. Mikro erkennung: Hallo erstmal. Langsam bin ich am verzweifeln. Da ich mein Mikro nicht mehr zum laufen bringe.... Als der PC neu war, und ich das mikro...

  5. mikro funzt nicht !: Hi leute ich hab mir heute ein headset gekauft das Logitech Premium Headset mit 3,5 Klinke. nun schon gleich angeschlossen an meine Creative X-Fi...