Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    Mikrofon am Pc.

    Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies regullieren könnte?

  2. Anzeige

    Mikrofon am Pc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Mikrofon am Pc.

    Hmmm, was verstehst du unter dem nervigen hintergrundton ? hast du ein rauschen im hintergrund ?

  4. #3
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Mikrofon am Pc.


    in einem etwas leiseren Raum aufnehmen.

    Könntest du eventuell noch dazu schreiben, was genau du aufnehmen willst (Stimme, Musik in Form von Gitarren o.Ä) und eventuell mit welchem Mikrofon du aufnimmst?

    Welche Geräusche hört man denn?
    Sind es Autos oder singende Vögel oder einfach nur irgendein Knistern, das man bei deiner Aufnahme hört?



    Ich nehme an, dass du ein einfaches Mic genommen hast, es an deinen Mic Output (oder was Input, keine Ahnung) von deinem Rechner angeschlossen hast, oder?

    Dann hast du wohl wirklich nur die Möglichkeit in eine etwas leisere Umgebung zu "ziehen" oder dann aufnehmen, wenn es sehr leise ist.

  5. #4
    mc-dera mc-dera ist offline
    Avatar von mc-dera

    AW: Mikrofon am Pc.

    Es ist ein Rausch im Hintergrund, ich nehme meine Stimme au mit dem Magix Music Maker. Im Raum ist absolute Stille...

Ähnliche Themen

  1. Spiele wii mikrofon

    wii mikrofon: Hey ich habe ein disney logitech mikrofon mit dem high school musical Karaoke gekauft. Funktioniert dieses mikro denn auch mit allen anderen Karaoke...

  2. Mikrofon Problem: Ich weiß nicht genau ob das in dieses Forum gehört aber ich schreib mal hier. Unzwar ich rede zurzeit über Webcam weil mein Headset geschrottet ist...

  3. Mikrofon zu leise: Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich...

  4. Mikrofon Problem: Ich habe folgendes Problem ich wollte letztens meine Anlage anschliessen und wollte was einstellen aber habe es net geschaft und dann wollte ich...

  5. Mikrofon: Hallo seit dem ich vista auf dem Computer habe funktioniert mein Mikrofon nicht mehr.Was kann ich tun?:confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

magix music maker mikrofon zu leise