Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Raggygandalf Raggygandalf ist offline

    Mikrofon geht nicht auf volle lautstärke zu stellen.

    Hi hab en problem wenn ich bei meiner Lautstärkereglung von windows das ausgabegerät Mikrofon lauter machen will,
    geht er immer automatisch wieder auf ca. 1/8 zurück

    hab en neues mainboard aber alles neu gemacht also formatiert und so.

    woran kann das hängen ging vorher doch auch.

    system iss xp

    treiber c-media wave device

    danke

  2. Anzeige

    Mikrofon geht nicht auf volle lautstärke zu stellen.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Headset Mikrofon geht nicht: Hallo! Vor einiger Zeit, hab ich mir mal ein neues Headset gegönnt. Das Creative Fatality Headset mit an und absteckbarem Mic. Nur leider...

  3. Mikrofon Funktioniert nicht wie ich es will.: Folgendes ich habe ein C1 mic zum rappen, und ein Mischpult von xenyx 802. Ich hatte früher WIn Xp drauf. Seid einigen Wochen habe ich mir Win 7...

  4. Mikrofon-Lautstärke: Erstmal ein freundliches hallo an euch Forumla Mitglieder. Ich habe mit Bad Company ein kleines Problem und entweder bin ich einfach zu doof es zu...

  5. Mikrofon Reagiert nicht?: Es ist passiert was von meinen ds ist kaputt bzw. es reagiert nicht mein microfon ich werde es noch ein parr mal versuchen aber weiß auch nicht wieso...