Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Mikrofon Probleme

    Hab folgendes Problem:
    Wenn ich unter Audio gehe, kann man ja Sound leiser und lauter machen, und Wave, Balance bestimmen etc ...
    Und bei "Mikrofon" ist der Regler ungefähr auf der Hälfte und ich kann den auch nicht verschieben ...
    Weiß einer warum?

    2. Problem: Wenn ich im Teamspeak/Skype/etc. bin und die Boxen aus hab, nur das Headset auf ab und das Mic auf dem Tisch liegt und dann währenddessen Musik laufen hab ... Höre ich die Musik NUR durchs Headset, wenn ich nun in Mic spreche, mit Push-2-Talk, hören meine Freunde komischerweise die Musik ...

    Wäre nett, wenn mir einer helfen kann.
    P.S.: Mic: Philips SBC MD195

  2. Anzeige

    Mikrofon Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lips - Mikrofon Probleme: hallo ich hatte bei meine rxbox 360 lips dabei doch ich krieg einfahc die verbindnung nicht hin. anleitung und alles gelesen sogar xbox shcon...

  2. Wii Boogie / Probleme mit dem Mikrofon: Hallo, habe eine Frage. Ich habe mir für die Wii das Spiel Boggie gekauft. Wenn ich das Mikrofon in den USB Anschluss steckte tut sich...

  3. probleme mit Nintendo DS Lite mikrofon: moin von meinen Nintendo DS Lite das Mikrofon ist defekt hab es mehrfach getestet (bei mehreren spielen) kann mir jemmand weiter helfen ??? ...

  4. Vista mikrofon probleme...: Hallo, ich habe folgendes problem: immer wenn ich in TS² oder Skype o.ä. gehe und mit leuten rede bekomme ich wenn ich ein spiel starte eine...

  5. Mikrofon am Pc.: Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

xbox 360 mikrofon bei lips lauter machen