Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    Mikrofon stumm

    Hallo,

    ein freund von mir hat gerade ein Problem, sein Mikro geht seit einigen stunden nichtmehr obwohl es gestern Abend noch funktioniert hat. Er meinte man könne ihn im Skype wie auch im TS nichtmehr hören. An nen anderen Pc hat er es schon angeschlossen, dort ging es aber komischerweise...

    Er meinte zu mir nun er habe irgendetwas in den Audio und Wiedergabe Einstellungen verstellt. Hab zwar versucht es iwie wieder hinzubekommen aber nun weiß ich auch nicht weiter was und wie genau ich da diese Regler wieder umstellen muss...

    Mfg Cali

  2. Anzeige

    Mikrofon stumm

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Mikrofon stumm

    Hi,

    "irgendwas verstellt" ist ziemlich vage für eine genau Analyse und dann auch Hilfe...

    Vielleicht mag Dein Freund einfach eine Systemwiederherstellung versuchen, bis dahin, wo er noch überall zu hören war ?

  4. #3
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Mikrofon stumm

    ich hab ja auch nur soviel mitbekommen wie da steht, er selbst weiß auch nicht mehr, nur das er eben etwas verstellt hat... aber das mit der systemwiederherstellung könnte er durchaus mal versuchen (das er nich selbst auf so ne idee gekommen ist >->)

    aber danke für die schnelle antwort ^^

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Mikrofon stumm

    Gerne...

    Melde Dich doch bitte, ob es geklappt hat.

  6. #5
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Mikrofon stumm

    systemwiederherstellung hat leider nichts gebracht

    ich hör ihn nu zwar wieder im skype aber das nur in nem lauten rauschen... haben das mik auch schon hinten eingesteckt ohne veränderung :/ in der systemsteuerung isses auch angeschaltet... und das komische ist, an meinem pc funktioniert das mikro ohne probleme

  7. #6
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Mikrofon stumm

    Hast du Vista?

    Unter Vista hatte ich bis jetzt immer Probleme mit Mikrophonen. Sie waren immer Stumm.

    Geh in die Systemsteuerung, Sound > Aufnahme > Doppelklick auf das Mikrophon > Pegel auf 100 stellen, und schauen, ob nicht ein kleines Rotes Zeichen auf dem Lautsprecher neben der Leiste ist.
    Das ist bei meiner Konfiguration sehr oft der Fall, ich muss das vor jeder Aufnahme korrigieren.


    mfg

  8. #7
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Mikrofon stumm

    ne is noch xp.... aber das mikro is ja wie gesagt eingeschaltet laut systemsteuerung usw...

Ähnliche Themen

  1. Spiele wii mikrofon

    wii mikrofon: Hey ich habe ein disney logitech mikrofon mit dem high school musical Karaoke gekauft. Funktioniert dieses mikro denn auch mit allen anderen Karaoke...

  2. Winamp schaltet sich automatisch stumm, Warum ?: Hallo Seit kurtzem schaltet mein Winamp sich durch keinen mir bekanntem Grund stumm/leiser, als ob ich mit jemandem über Skype telefonieren...

  3. Logitech Z506 Hintere Lautsprecher stumm: Hallo, Meine hinteren Lautsprecher (LogitechZ506) sind stumm bzw. rauschen. Es kommt keine Musik Weiß jemand was man da machen kann?

  4. Mikrofon stumm?: hallo, ich habe ein notebook, mit einem integrieren mikrofon, welches auch immer funktioniert hat. jetzt wollte ich es über msn wiedr benutzen, da...

  5. Mikrofon am Pc.: Also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich etwas mit dem Mikrofon aufnehme hört man einen nervigen Hintergrundton..., wisst ihr wie mann dies...