Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Mikrofon wird bestens erkannt, aber keiner hört mich

    Das Problem hab ich bei Skype. Ich habe in der Systemsteuerung für mein Headset einen Mikrotest gemacht....geht perfekt. Skype erkennt es- aber hören tut mich keiner. Was nun?

  2. Anzeige

    Mikrofon wird bestens erkannt, aber keiner hört mich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Mikrofon wird bestens erkannt, aber keiner hört mich

    Skype hat unter Aktionen ==> Optionen ==> Soundeinstellungen eine eigene Soundsteuerung, kontrollier mal die.

  4. #3
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mikrofon wird bestens erkannt, aber keiner hört mich

    Hab ich schon alles probiert, mir mittlerweile mit Garantie ein funktionierendes geholt.

    Danke trotzdem, Dreami.

Ähnliche Themen


  1. Mikrofon wird nicht erkannt.: Hallo, Leute. Ich hatte XP und habe es auf Windows 7 upgegradet. Auf Windows XP ging das Mikrofon noch... aber hier in Win 7 nicht mehr, falls ihr...

  2. Mikrofon bei Grease wird nicht erkannt: Hi, ich habe ein Problem: Es wird das Mikrofon bei dem Spiel Grease in keinem Port erkannt (läuft aber bei Sing it und We sing) Ich habe einen...

  3. Scanner wird erkannt aber nicht gefunden: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...

  4. W-Lan Stick wird erkannt aber doch nicht: Hallo! Ich habe mir jetzt den Speedport W 102 Stick gekauft und habe windows 7 64 bit. Ich hab eben den neusten treiber installiert und alles lief...

  5. Spiel wird erkannt, startet aber nicht!!: Hallo ich habe mal wieder ein Problem mit meiner PS3. Es geht hier um das Spiel Rainbow Six Vegas 2. Wenn ich die BD einlege, erkennt die PS3...