Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ultrastar

    Mikrofone funktionieren nicht mehr

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem diese 2 USB Mikrofone gekauft:
    2 x USB Mikrofone Microphone für Wii | PS2 | PS3 | XBOX 360 | PC | | eBay

    Die ersten paar Tage funktionierte alles einwandfrei (Ich verwende die Mikrofone für Ultrastar)
    Aber nach ein paar tagen funktionieten sie nur manchmal.
    Sie funktionieren nur kurz und dann geht gar nix mehr und ich muss die Mikrofone wieder vom Laptop entfernen und wieder dranmachen, dass sie wieder kurz funktionieren
    (Manchmal funktioniert auch nur ein Mikrofon)
    Es liegt auf jeden Fall an den Mikrofonen oder an den Einstellungen der Mikros, das sie bei anderen Programmen auch nicht immer gehen.

    Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen?

  2. Anzeige

    Mikrofone funktionieren nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aurel-

    AW: Mikrofone funktionieren nicht mehr

    Hört sich nach einem Treiber Problem an. Ich würde den Hersteller kontaktieren.

  4. #3
    Ultrastar

    AW: Mikrofone funktionieren nicht mehr

    Also den Verkäufer von Ebay?
    (Da war keine Treiber Software dabei und eine Mar´ke oder ähnliches gibt es auch nicht)

Ähnliche Themen


  1. Mikrofone funktionieren bei Akkubetrieb nicht richtig: Hallo Community Ich habe ein Problem mit zwei USB Mikrofone. Ich verwende sie für ein Kakaokespiel. Wenn mein Laptop auf Akkubetrieb ist,...

  2. Mikrofone funktionieren nur kurz (ca. 10 min) bei Ultrastar: Hallo Ich habe ein Problem mit 2 USB Mikrofonen. Wenn ich diese bei Ultrastar benutze, funktionieren sie immer nur für ca. 10 min und dann bewegt...

  3. lautsprecher funktionieren nicht mehr: ich hab ne psp 2000 und die 2 lautsprecher funken nicht mehr hilfe bitte thx

  4. spieler funktionieren nicht mehr: hab seit ein paar tagen das problem das mein fifa nich mehr geht immer wenn ich grad anstoß habe kommt eine fehlermeldung das ich die cd reiningen...

  5. seit win xp funktionieren pc spiele nicht mehr nicht mehr!!!: Hallo:) ich hoffe ich finde hier Hilfe. Ich hatte früher einen Computer mit Windows 89! Ich habe jetzt allerdings einen Pc mit Winsows xp!...