Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    PERSCHKE™ PERSCHKE™ ist offline
    Avatar von PERSCHKE™

    MIRANDA FUSION 2.0.2 Statusanzeige funktioniert nicht

    Hallo meine Lieben,

    habe, wie der Titel schon vermuten lässt, folgendes Problem. Ich benutze derzeit Miranda Fusion 2.0.2.

    Wenn ich irgendeinen Status schreibe, bzw. ihn auf abwesend stelle, sieht das keiner meiner ICQ Kontakte. Bin schon mit dem normalen icq messenger online gegangen um zu sehen, ob ich dort evtl. einen anderen Status drin habe, was nicht der Fall war.

    Also habe ich ein bisschen gegoogelt. Die einzig angebliche Lösung die ich finden konnte war eben die, den icq status per icq messenger so einzustellen, dass nichts drin steht. Aber, wie ich schon erwähnt habe, hatte ich das schon versucht, ohne Erfolg.

    Eben habe ich auch gemerkt, dass Miranda es auch nicht erkennt, wenn meine Freunde ihren Status ändern. Und ich habe mich immer gewundert, warum alle immer ein und denselben Status drin habe xD.

    Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. VIELEN DANK


    mfg

    PERSCHKE™

  2. Anzeige

    MIRANDA FUSION 2.0.2 Statusanzeige funktioniert nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Youtube funktioniert nicht (Steuerungsleiste funktioniert nicht): Hallo, Ich habe bereits im internet herum geschaut, aber mein problem konnte ich noch nicht lösen. Wenn ich mir bei youtube videos anschaue, habe...

  2. Miranda nimmt MSN pw nicht: Hallo :] Folgendes Problem Hab mir vorkurzem wieder Miranda zugelegt. und zwar hab ich jetzt Miranda:fusion 2.0 Mit dem normalen Windoof ...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Miranda laeuft unter Vista nicht mehr: Hallo, folgendes: Seit ein paar Wochen nutze ich Miranda, lief auch einwandfrei bis vor ein paar Tagen. Seit dem kommt sofort wenn ich das Programm...