Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Miranda Problem

    Habe folgendes Problem:

    Wenn mich jemand addet, sehe ich das nicht. Aber wenn ich den jenigen adde sieht er das. Was muss ich eintsellen, damit ich sehe wenn mich jemand addet???

  2. Anzeige

    Miranda Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Miranda Cosgrove: Neuer Versuch ^^ Diesesmal KEN Bild dazu ^^ okey hier: Miranda Cosgrove Geburtstag: 14.Mai.1993 Los Angeles Kalifornien

  2. Miranda nimmt MSN pw nicht: Hallo :] Folgendes Problem Hab mir vorkurzem wieder Miranda zugelegt. und zwar hab ich jetzt Miranda:fusion 2.0 Mit dem normalen Windoof ...

  3. Miranda & Vista Sidebar: Hallo, ich suche schon seit geraumer Zeit ein Gadget für die Vista Sidebar. Es soll den IM Miranda unterstützen. Ich möchte auf der Sidebar meine...

  4. qip, miranda oder trillian?: hallo ich wollt mir eins der oben angegebenen programme holen und wollt erst mal wissen welches nun besser ist

  5. Was ist Miranda?: Hallo! Ich habe in vielen Themen von dem Programm oda was das seien soll gehört, das Miranda (32) heißt. Was ist das und wozu braucht man das? mfg...