Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    erijj erijj ist offline
    Avatar von erijj

    Mirco SD Karte kaputt wegen Xbox?

    Hey leute

    Ich habe folgendes Problem, meine MicroSD Karte wird nicht mehr in meinem Arc S aktzeptiert, sobald ich die Karte in den Laptop reinstecke, hängt er richtig bzw. ich kann kein Rechtsklick machen um die Scheiße zu formatieren, alles hat funktioniert, bis ich das Handy zum aufladen in die XBox 360 gesteckt habe ... Was kann ich tun o.O? bzw. wie bring ich sie wieder zum laufen (am besten wärs mit Datensicherung)

  2. Anzeige

    Mirco SD Karte kaputt wegen Xbox?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Mirco SD Karte kaputt wegen Xbox?

    tja, hört sich nicht wirklich gut an.
    Vielleicht es mal mit einer Linux Live cd versuchen ?
    Mit Tools die dir Rettung versprechen würde ich es nicht versuchen, bei Flash-Speicher kann das ordentlich in die Hose gehen.

    Wenn wichtiges drauf ist, so gibt es auch Dienstleister, die gegen Geld Daten retten.

    Das nächste mal das Handy mit dem Ladegerät aufladen

  4. #3
    DashEffekt DashEffekt ist offline
    Avatar von DashEffekt

    AW: Mirco SD Karte kaputt wegen Xbox?

    Formatieren könnte das Problem vielleicht beheben aber nur wenn die Daten unwichtig sind.

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Mirco SD Karte kaputt wegen Xbox?

    War wohl nicht die beste Idee, ich kann mich erinnern das ich mal ein USB Stick an der 360 angeschlossen hatte um Spielerdaten für PES 2012 zu aktualisieren, und direkt Formatierte die Konsole es in passende Format damit es als Speicher genutzt werden kann. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, kann man es auf der 360 auch wieder Formatieren.

    Ansonsten kostet SD Karten ja nicht mehr die Welt.^^

Ähnliche Themen


  1. Wlan Karte kaputt: Hallo Meine Wlan Karte ist Edimax EW-7722In. Also bis gestern ging alles ganz super ich habe bis in die Nacht noch bischen online gezockt und...

  2. Geht ein Internetkabel wegen Regen kaputt?: Hallo, Wir sind jetzt umgezogen und mein Zimmer ist weit vom Modem weg... Nun will ich jetzt mein Internetkabel durch den Balkon führen,aber ich...

  3. PC fährt wegen TV-Karte nicht hoch: Hallo!! Sobald ich meine alte TV-Karte einbaue in meinen neuen PC, fährt er gar net mehr hoch. Sobald ich se ausbaue, fährt er wieder hoch. Weis...

  4. [Edge-DS]Micro SD Karte ist kaputt!: Hallo, Ich besitze jetzt schon so 1 Monat meine Edge-DS Karte und alles ging gut. Ich habe ein neues Spiel auf meine Karte gemacht hab es gespielt...

  5. Hilfe wegen der SD Karte: Hi Leute Ich habe mir heute eine SD Karte gekauft, damit ich meine Bilder von Super Smash Bros.Brawl auf mein PC machen kann.... Aber irgendwie...