Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    iphark iphark ist offline

    Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Hallo an alle,

    ich bin komplett neu hier, aber nach ein wenig Gegoogle wart ihr die einzigen die ein wenig Ahnung zu haben schienen und auch deutsch sprechen:

    Mein Bruder hat mir eine größere 7zip Datei gegeben, die er wegen des Systems der Festplatte in 700MB Stücke trennen musste.
    Jetzt hab ich zwar die einzelnen Dateien:
    Vo21b.zip.001 bis 006, aber wenn ich mit 7zip das Ding entpacke, sagt er mir, das diese Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann.
    Ich hab viel probiert und viel gelesen, aber ich komm nicht drauf, wie ich die 6 einzelnen Dateien (die ich weder einzeln noch zusammen entpacken kann), wieder zu einer zusammenfüg.

    Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

  2. Anzeige

    Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xiaosan Xiaosan ist offline
    Avatar von Xiaosan

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Hey,
    Normalerweise müsstest du den ersten Zip ordner öffnen können. Und dieser sollte alle entpacken. Kommt eine Fehlermeldung? Was steht bei der Fehlermeldung?

    MfG

  4. #3
    iphark iphark ist offline

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Ich habe leider keinen ganzen Ordner, sondern nur die 6 einzelnen Teilstücke.
    Wenn ich versuche sie einzeln oder komplett zu entpacken, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Die Datei "..." kann nicht als Archiv geöffnet werden.

  5. #4
    seeber

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    ich weiss nur eins, alle Stücke müssen in gleichem Ordner sein, dann dürfte 7zip nicht meckern, es sei denn die sind fehlerhaft.

    Mach also folgendes: erstelle einen leeren Ornder, und dann alles darein. Falls es nicht klappt müsste mind. 1. Stück fehlerhaft sein.

  6. #5
    iphark iphark ist offline

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Hab ich probiert, aber da bekomme ich die gleiche Fehlermeldung. Heißt das also, dass die Archive schrott sind?

  7. #6
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Mit dem 7zip-Manager beide Dateien markieren und im Kontextmenü (Rechtsklick) "Zusammenfügen" festlegen.

    EDIT: Mein 800. Beitrag

  8. #7
    Ballbreaker Ballbreaker ist offline
    Avatar von Ballbreaker

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Zitat Pinzo Beitrag anzeigen
    Mit dem 7zip-Manager beide Dateien markieren und im Kontextmenü (Rechtsklick) "Zusammenfügen" festlegen.
    Alternativ würde auch hjsplit gehen, danach die Datei einfach normal entpacken.

  9. #8
    iphark iphark ist offline

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    So, ich habs jetzt so gemacht wie Pinzo das gesagt hat ABER ich krieg immer noch die gleiche Fehlermeldung.
    Ich hab jetzt also eine große Datei, aber da heißts dann immer wieder:
    Die Datei "..." kann nicht als Archiv geöffnet werden.

    Heißt das, die Datei ist hinüber oder kann man evtl noch irgendwas machen?

  10. #9
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Mit 7zip geteilte Datei entpacken?

    Vielleicht mal ein anderes Entpacker-Programm verwenden (Winrar o.Ä., gibts ja als Testversion), oder 7-Zip falls noch nicht geschehen mal auf den neusten Stand bringen. Falls das auch nicht geht ist das Archiv (oder Teile davon) wohl schlicht hinüber.

Ähnliche Themen


  1. Wie kann ich die heruntergeladene ******* Datei entpacken?: Hey Leute! Wie entpacke ich eine Datei, die ich mit Torrent runtergeladen habe? Könnt ihr mir helfen? Mit WinRAR habe ich versucht die Dateizu...

  2. .PSV Datei entpacken: Hallo, ich habe für PES 5 ein Option File runtergeladen (brauche für PC-Version, da mein OF nicht ganz aktuell ist: 03/02/2010): "blabla.psv", wie...

  3. Wii Iso: Nachdem Entpacken aller teile ensteht keine Iso Datei: Hallo Liebe Forumla Gemeinde, ich hab mich hier neu angemeldet, weil ich Probleme habe beim erstellen einer Wii Iso um diese dann auf eine DvD zu...

  4. 7zip und verteilte Archive: Hola weiss wer, wie ich mit 7zip ein archiv mit mehreren Dateien entpacke? sprich bla.rar - bla.r99 z.B. Wenn ich mit der .rar beginne, sagt...

  5. Geladene Datei entpacken: Heyho ^^ Also erstmal Vorwarnung ich bin kein Computergenie und kann nicht alles perfekt erklären :D. Also zu meinem Problem.... Ich hab mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

7zip mehrere dateien entpacken

7zip geteilte archive entpacken

7zip gesplittetes archiv entpacken

gesplittetes archiv entpacken

7zip datei splitten und einzeln entpacken

gesplittete 7z dateien entpacken

mehrteilige rar datei entpacken 7zip

7zip part entpacken

7zip mehrteilig

split files entpacken

archiv entpacken

mehrteiliges archiv entpacken

7zip mehrere rar dateien entpacken

gesplittete zip dateien entpacken

geteielte bin datei

7zip geteilte archive

7z slpit dateien entpacken

gesplittete zip extrahieren

mehrere rar dateien entpacken 7zip