Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Mit anderen Computern Verbunden?


    Hallo,

    Ich würd gern mal wissen wie man sieht mit welchen Computern man gerade verbunden ist (mit welchen man Kontakt hat), und das die IP-Adressen angezeigt werden also mit denen man Kontakt hat.

  2. Anzeige

    Mit anderen Computern Verbunden?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Biervernichter Biervernichter ist offline
    Avatar von Biervernichter

    AW: Mit anderen Computern Verbunden?

    kommt auf die art der verbindung an...
    meinst du über LAN oder übers internet oder über Bluetooth oder Infrarot oder sonst was ????

  4. #3
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: Mit anderen Computern Verbunden?

    ich mein übers Internet.

  5. #4
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Mit anderen Computern Verbunden?

    netstat -an
    damit siehst du einige (nicht alle) Aufgebauten oder offenen Verbindungen

Ähnliche Themen


  1. Steam auf zwei Computern nutzen?: Hallo, ich besitze einen Steam Account und habe diesen auf meinem Laptop registriert. Kann ein Freund diesen auf seinem PC ebenfalls nutzen und...

  2. Einsatz von Computern in der Produktion!: Hi @all, kann mir einer was zu dem Thema sagen? Häufigkeit z.B.? Und kurz 2-3 sätze jeweils zu CAD-Systeme, NC-Maschinen und Industriroboter?

  3. Gleiches Vista auf 2 Computern?: Hey! Zur Weihnachtszeit habe ich mir natürlich einen neuen Computer zukommen lassen. Auf meinem alten PC war auch schon Windows Vista Home Premium...

  4. Neuseeländer soll Botnetz mit 1,3 Millionen Computern gesteuert haben: Ein 18-Jähriger wird in Neuseeland verdächtigt, mehr als 1,3 Millionen Computer weltweit mit einem Wurm infiziert und damit ein Botnetz aufgebaut zu...

  5. Wie kann ich das Netzwerk nach Computern durchsuchen: Nabend, habe seit einer knappen Wochen Win Vista Ultimate 64 bit auf meinem Notebook. Habe folgendes Problem, ich finde meinen festen Computer...