Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    Mit Cubase einen Beat produzieren??

    Hallo Freunde,
    Ich wollte mal fragen ob ich mit Cubase (hier Cubase 4) beats produzieren kann, ohne schlagzeug, d. h. handclaps und ne einfache bass dazu, halt ein bisschen hip hop r'n'b mäßig. Wenn das funktioniert, dann sagt mir bitte wie!

    Danke schonmal

  2. Anzeige

    Mit Cubase einen Beat produzieren??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bombalaya

    AW: Mit Cubase einen Beat produzieren??

    Hi Märten,

    natürlich kannst Du das. Das wie liest Du am Besten im Handbuch nach, oder schaust Dir Tutorials im Netz an. Das sind nun wirklich Basics.

    Alles in Allem ist Cubase ein sehr mächtiges Tool, was einen zu Beginn ziemlich erschlagen kann. Wie bereits im anderen Thread erwähnt, empfehle ich Dir, erst mal mit was kleinerem anzufangen. Ein Einstieg direkt mit Cubase kann einem ziemlich den Spaß nehmen, da wirkliche Erfolge erst mal eine sehr lange Zeit ausbleiben.

    Greetz

  4. #3
    Märten Märten ist offline
    Avatar von Märten

    AW: Mit Cubase einen Beat produzieren??

    ok danke ;-)

Ähnliche Themen


  1. Iphone 4S Spachmemo aufnehmen kann man einen Beat reinmachen??: Hallo und zwar habe ich ja ein Iphone 4S und ich Rappe gerne als Hobby allerdings hab ich nur ein schlechtes Mikro. Jetzt ist mir aber aufgefallen...

  2. Mit Cubase Abmischen: Ich habe mir das Programm Steinberg Cubase v5.1 angecshaft, und wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann wie man damit abmischen kann ? Wie...

  3. Mit Cubase einen Beat produzieren??: Hallo Freunde, Ich wollte mal fragen ob ich mit Cubase (hier Cubase 4) beats produzieren kann, ohne schlagzeug, d. h. handclaps und ne einfache bass...