Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Hallo!

    Ich habe mir heute einen USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich gerne eine Aufnahme programmieren und wüßte dazu gern, ob ich den PC zum Aufnehmen auf Standby lassen kann, oder ob ich ihn anlassen muß.

    Für hilfreiche Informationen wäre ich sehr dankbar.

  2. Anzeige

    mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Das müsste in der Dokumentation zum TV-Stick drin stehen...

  4. #3
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    AW: mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Das müsste in der Dokumentation zum TV-Stick drin stehen...
    und wo find ich die? da ist nur die Treiber CD dabei und kein Buch oder so

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Und woher soll ich das wissen? Wenn Du den Hersteller kennst, ihn aber nicht preisgeben möchtest...würd ich mal auf deren Internetseite schauen, oder nach einer Datei mit Endung .pdf auf der CD suchen...

  6. #5
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Also da die aufnahmen normal Softwareseitig gemacht werden, wird der PC im Standby mal gar nichts machen. Kann höchstens sein, dass die Karte eine Aufweckfunktion besitzt, dass muss dann wie sprinttom gesagt hat in der Anleitung stehen.

  7. #6
    ThunderstormQueen ThunderstormQueen ist offline

    AW: mit dem Notebook über tvtv.de aufnehmen

    Ich were mich da mal durchkämpfen. Vielleicht werde ich ja doch noch fündig.

    Trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. PSP Spiele über PC aufnehmen: Mich würde mal interessieren, ob es irgendwie ne Software oder so gibt, wodurch man irgendwie PSP Spiele auf dem PC aufnehmen kann wenn man die PSP...

  2. Frage zu Aufnehmen vom Spiel über HDD Festplattenrecorder: Hi Habe seit einigen Monaten einen HDD Festplattenrecorder und wollte weil mir langweilig war meine wii über den anschließen um das ganze dann zu...

  3. PSN über Notebook (Internetfreigabe): Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit dem Internet bzw. PSN bei einem Bekannten. Da er nur einen Notebook mit einer Datenkarte hat, aber gerne...

  4. Aufnehmen über tvtv.de: Hallo! Ich habe mir heute USB-Stick für Digitales Fernsehen auf dem Notebook gekauft. Funktioniert alles wunderbar. Für Sonntag würde ich gerne...

  5. Wii Internet über Notebook W-LAN?: Hi, ich hab schon ewig gesucht und leider noch keine lösung für mein problem gefunden...deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen. und zwar würde ich...