Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7)

    Hallo ich suche schon seit 3 tagen nach einer Möglichkeit der PSP über denn pc ins Internet zu gehen. Benutze einen Surf Stick. Habe das hier gefunden. Benutze aber Windows 7 und Windows xp ist bisschen anderster wie Windows 7. Könntet ihr mir bitte das ganze für Windows 7 erklären. Ich wäre euch richtig dankbar.

    MFG

  2. Anzeige

    Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7)

    Das geht soweit ich weis mit einem sogenannten WI-FI Stick. Das ist sozusagen ein Stick den man als Acces Point benutzen kann. Denn die PSP unterstützt (noch) kein Adhoc mit einem PC

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7)

    Ein "Surf Stick, ala der von Pro7, stellt eine direkte Verbindung zum Internet her...daher musst Du die Zugangsdaten in der PSP eingeben...um über einen anderen PC (als Access-Point) ins Internet zu kommen, wird eine WLAN-Stick/Karte benötigt.

  5. #4
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7)

    btw. passt das nich besser ins PSP Forum?

  6. #5
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    AW: Mit der Psp Über den pc ins Internet (Windows7)

    Also einen Pro 7 Surf Stick habe ich darüber gehe ich mit dem PC online. Eine Wlan karte hat mein PC auch. Wie könnte ich das kombinieren und mit der PSP online gehen.

    MFG

Ähnliche Themen


  1. [Internet/Windows7/8] Facebook via RSS-Feed: Hallo! Also ich habe gerade OMINO 4 (Omnimo 4: Gratis-Skin bringt Windows-8-Look - News - CHIP Online) installiert und habe da jetzt auch so einen...

  2. Internet über pc: Hi leute ich wollte mal fragen wie man über den Pc ins Internet kann:confused:

  3. Internet über LAN mit PC: Hallo @ all! Also hab schon stundenlang im Internet und Foen rumgehangen,um ne Lösung für mein Problem zu finden....erfolglos :( Darum hab ich...

  4. Internet über LAN: Könnt ihr mir mal bitte Lan-Adapter für die Wii nennen die funktionieren, will nämlich nicht den teuren von Nintendo haben? Danke

  5. Internet über lan: Hi, einige haben gesagt sie benutzen einen Lan-Adapter der nicht von Nintendo ist, der aber einwandfrei funkioniert. Könnt ihr mir mal kurz sagen wie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Mit der PSP per PC ins internet kommen