Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sup sup ist offline

    Frage Mit firefox Werbung blocken - OHNE ERWEITERUNGEN!

    Hi,

    ist es möglich mit Firefox 3.5 Werbung zu blockieren - zumindest auftauchende Werbung, aber wie gesagt ohne Erweiterungen wie Adblock Plus, mit denen stürtzt mein Firefox ab. Ich kenne das: Extras-Einstellungen-Reiter Inhalt-Pop-Up-Fenster blockieren. Allerdings bringt das nicht viel

    Danke.

  2. Anzeige

    Frage Mit firefox Werbung blocken - OHNE ERWEITERUNGEN!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Mit firefox Werbung blocken - OHNE ERWEITERUNGEN!

    Die Antwort hast du dir doch bereits selbst gegeben --> Weniger Werbung im Internet

Ähnliche Themen


  1. Internetseite kostenlos und ohne Werbung hochladen: Hallo, hatte schonmal vor ner ganzen Weile eine ähnliche Frage gestellt. dann is das alles ein weing ins Vergessen geraten bei mir ^^ also ich hab...

  2. Erweiterungen in Safari 5: Hallo, um Erweiterungen (Extensionen) in Safari zu zulassen und installieren zu können, musst Du folgende Schritte unternehmen: Öffne den Safari,...

  3. Erweiterungen Frage: Sind die 2 Erweiterungen jetzt auch auf der Ps3 erhältlich??

  4. Waffen aus Gta IV - Erweiterungen: KAnn mir einer sagen ob es in den Erweiterungen von GTA 4 neue Waffen gibt? Wenn ja, welche?

  5. Internet ohne Werbung= Werbefrei: Auf nahezu jeder Seite springt uns Werbung entgegen, ob wir es wollen oder nicht. Einige Werbearten sind ja noch ganz okay und erträglich, schlimmer...