Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Hallo1
    Ich habe eine FritzBox 7113 (Provider 1&1) seit kurzem und möchte mit der über Lan Kabel ins Netz aber ich bekomme keine Verbindung ins Netz. Wenn ich meinen USB WLan Stick anschließe klappt es ohne Probleme.
    Kann mir jemand erklären was da alles einzustellen ist?
    Hab folgende Einstellungen ausprobiert(ohne Erfolg): Netzwerkverbindungen - neue Verbindung erstellen - Verbindung mit dem Internet erstellen - Verbindung manuell einrichten - Verbindung über Breitbandverbindung herstellen die Benutzername und Kennwort erfordert.
    Hab dann meine 1&1 Internetzugangs-Kennung und das Passwort eingegeben.Danach hat der PC versucht sich ins Netz zu wählen aber es kam ne Fehlermeldung.
    Bin ich aufm absoluten Holzweg oder was muss ich machen um per Lan ins Netz zu kommen?
    Danke schon mal für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Hallo,

    normalerweise einfach LAN-Kabel verbinden. Wlan verbindung kappen falls vorhanden und aktiv. Die TCP/IP Einstellungen auf automatisch stellen der LAN-Verbindung.

    Achja und wenn du irgendwelche DFÜ verbindungen etc konfiguriert hast, die alle entfernen.

    Mfg
    Michi

  4. #3
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Du musst keine Zugangsdaten eingeben, die hast Du ja schon in der Fritzbox eingestellt.

    Einfach ein LAN-Kabel anschliessen und in den Internetoptionen Deines Browser bei Verbindungen, direkt über Netzwerk einstellen...

    Steht aber in dem Handbuch zur 7113 alles drin...

  5. #4
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Zitat Hillsdevil Beitrag anzeigen
    Hallo,

    normalerweise einfach LAN-Kabel verbinden. Wlan verbindung kappen falls vorhanden und aktiv. Die TCP/IP Einstellungen auf automatisch stellen der LAN-Verbindung.

    Achja und wenn du irgendwelche DFÜ verbindungen etc konfiguriert hast, die alle entfernen.

    Mfg
    Michi
    Wo finde ich diese TCP/IP Einstellung?
    Hab natürlich erst mal Probiert ob er die Verbindung von alleine aufbauen kann aber das klappt nicht, keine Ahnung wieso

  6. #5
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    AW: mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Zitat sprinttom Beitrag anzeigen
    Du musst keine Zugangsdaten eingeben, die hast Du ja schon in der Fritzbox eingestellt.

    Einfach ein LAN-Kabel anschliessen und in den Internetoptionen Deines Browser bei Verbindungen, direkt über Netzwerk einstellen...

    Steht aber in dem Handbuch zur 7113 alles drin...
    wo finde ich die Einstellung im Browser? Hab Firefox falls es weiter hilft

  7. #6
    Hillsdevil Hillsdevil ist offline
    Avatar von Hillsdevil

    AW: mit Lan Kabel online gehen aber wie?

    Hallo,

    bei XP in den Netzwerkeinstellungen -> rechtsklick auf LAN-Verbindung -> Eigenschaften -> TCP/IP auswählen -> auf Eigenschaften klicken.
    Vista keine Ahnung, das hab ich erfolgreich verbannt.

    Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Erweitertet -> Netzwerk -> Einstellungen

    Mfg
    Michi

Ähnliche Themen


  1. FAQ: Mit der PS3 online gehen: €dit: im aufbau, hab den thread beim letzten überarbeiten leider zerlegt :/ Letztes Update : 20.09.2007 #6 Aufbau: 1. WLAN 2....

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. mit der wii online gehen??: hallo, möchte mit der wii online gehen und weiss nicht wie ich es sorecht anstellen muss. habe bei mir im keller das dsl modem der telekom, von...

  4. Updates gehen aber WiiConnect24 nicht -.-: Moin, ich hab mal ein neues Thema aufgemacht, auch wenn es zu Verbindungsproblemen gehört. Ich habe eben mit müh und not die Internetverbindung...