Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    DennoPWNu DennoPWNu ist offline
    Avatar von DennoPWNu

    Mit Tastenkombi auf Mute umstellen

    Ich möchte eine Tastenkombi auf eine G Taste programieren das ich mute machen kann.
    Ich will nicht mehr immer bei dem headset den Schalter umstellen.
    Weiß einer wie die Tastenkombi dazu aussieht `?

  2. Anzeige

    Mit Tastenkombi auf Mute umstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Kaufberatung] Headset | Micro-Mute Button | Mirco-Empfindlichkeit: Guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Headset für mich. Ich hätte gerne folgende Kriterien beisammen: - max 40€ - Microphon muten...

  2. Tastenkombi für herunterfahren?: hallo, hab den hilfethread der vorher irgendwann mal gepinnt war nicht gefunden. wollte fragen ob es eine tastenkombi zum herunterfahren des pc´s...

  3. Sonic Tastenkombi für alle Moves: Hallo ihr ^^ Ehm ich breuchte ne liste wo die tastenkombis für Sonic stehn also so z.B. Steuerkreuz Oben + A = sprung schlag hab gerade hier alles...

  4. hd auf röhre umstellen: Hallo zusammen. Hab mal ne frage und zwar ist mein hd fernseher kaputt gegangen und ist zur reperatur,naja und hab vergessen meine ps 3 auf den...

  5. Umstellen: Hi liebe Forum Benutzer, Ich habe eine wichte Frage für euch Meine PS3 ist in meinen (Kinder)zimmer aber wenn ich online zocken will muss ich in...