Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Moin
    ich möchte ein Kreisdiagramm erstellen... Mit open office calc geht das nich so gut...
    Ich möchte halt einfach z.b. 50% eingeben und dann sollen 2 hälften beim kreis sein... Mit welchem Programm is so etwas leicht zu machen ???
    lg

  2. Anzeige

    Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Hallo
    es geht mit jedem Tabellenprogramm wie z.B. Excel oder Lotus Symphony(kostenlos)
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    0149 0149 ist offline
    Avatar von 0149

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Mit Microsoft Wold oder Excel geht es recht einfach einfach auf einfügen und dann Digagramm klicken dann kann man bereits wählen zwischen den einzelnen Diagrammen

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Zitat *gino* Beitrag anzeigen
    Moin
    ich möchte ein Kreisdiagramm erstellen... Mit open office calc geht das nich so gut...
    Ich möchte halt einfach z.b. 50% eingeben und dann sollen 2 hälften beim kreis sein... Mit welchem Programm is so etwas leicht zu machen ???
    lg
    Funktioniert CALC astrein. In A1 "1" eingeben in A2 auch "1" eingeben. Dann "Einfügen", "Diagram" und gewünschte Form.

    Fertig

    Kreis in der Mitte halbiert.
    Kann auch nun noch Werte verändern... wird dann immer neu berechnet.


    Oder was genau geht nicht?
    (falls es beschriftet werden soll, auch kein Problem)

  6. #5
    Spongebob93 Spongebob93 ist offline

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    hat sich schon alles erledigt

  7. #6
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Versuch es mall mit OpenOffice Link : OpenOffice - Download - CHIP Online

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    Zitat Hilfe-Ps3 Beitrag anzeigen
    Versuch es mall mit OpenOffice Link : OpenOffice - Download - CHIP Online
    Hast aber schon aufmerksam die Frage durchgelesen und nicht nur die Überschrift, oder?

  9. #8
    Hilfe-Ps3 Hilfe-Ps3 ist offline

    AW: Mit welchem Program kann ich ein Kreisdiagramm erstellen ??

    xDD Hatte das zu letzt gesehn

Ähnliche Themen


  1. Mit welchem Essen kann man zunehmen?: Mit welchem Essen kann man zunehmen? Also wenn ihr es nicht versteht dann anders erklart: Welches Essen hat ganz viel Fett?

  2. Mit welchem Handyanbieter kann man kostenlos in Festnetz telefonieren?: hallo leute, ich will mir demnächst eine neue rufnummer anlegen und deswegen habe ich mich bei freunden umgehört was die so haben. z.b. hat ein...

  3. mit welchem Programm mp3 CD erstellen ?: Hallo, Also ich stehe vor folgendem Problem. Wenn ich mit Nero z.B. ne mp3 CD erstellen will, dann kann ich die Lieder aber nicht selbst...

  4. Mit Welchem Programm kann ich selber Homebrew Software erstellen???: Hallo Lieber Forumla-User. Da ich mir bald eine Cyclo DS Evolution kaufen möchte, möchte ich auch ein bisschen Software erstellen (u.A. etwas für...

  5. Mit welchem Programm PDFs erstellen?: Hallo, ich habe bisher unter XP mit dem CIB PDF Brewer PDFs erstellt. Jetzt hab ich Vista 64 und nichts geht mehr... Kann mir jemand ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mit welchem programm kann man kreisdiagramme erstellen