Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mystic Maurice Mystic Maurice ist offline

    Mit WLAN Stick ins Internet

    Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Kann ich mit nem WLAN Stick ins Internet ohne dass mein WLAN Router an ist?

    Bitte schnell um Antwort!

  2. Anzeige

    Mit WLAN Stick ins Internet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit WLAN Stick ins Internet

    Nein, wenn nicht gerade ein Nachbar ein offenes WLAN hat oder du direkt mit Kabel am Modem Verbunden bist.

  4. #3
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Mit WLAN Stick ins Internet

    ...oder du direkt mit Kabel am Modem Verbunden bist.
    Das führt den WLAN Stick irgendwie ad absurdum.
    Oder benutzt Du da ein WLAN-Kabel?

  5. #4
    Mystic Maurice Mystic Maurice ist offline

    AW: Mit WLAN Stick ins Internet

    nee ich benutze wlan router!

    ähm ich habe irgendwo gelesen dass ich mir mit so nem USB Flashlaufwerk ein eigenen Router erstellen kann oO

  6. #5
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: Mit WLAN Stick ins Internet

    Zitat Mystic Maurice Beitrag anzeigen
    nee ich benutze wlan router!

    ähm ich habe irgendwo gelesen dass ich mir mit so nem USB Flashlaufwerk ein eigenen Router erstellen kann oO
    Hä? Das will ich sehen OO

    Zitat Topenga Beitrag anzeigen
    Das führt den WLAN Stick irgendwie ad absurdum.
    Oder benutzt Du da ein WLAN-Kabel?
    Der zweite Teil hat sich nicht auf WLAN bezogen, mann kann zwar den WLAN-Stick am PC haben, aber dennoch auch mit ein richtigen Kupferkabel on gehen oO

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Mit WLAN Stick ins Internet

    Zitat Mystic Maurice Beitrag anzeigen
    Hallo! Ich habe da mal ne Frage: Kann ich mit nem WLAN Stick ins Internet ohne dass mein WLAN Router an ist?

    Bitte schnell um Antwort!
    Hallo
    ja wenn Du Dich ins Freie setzt und du einen Anbieter hast der diese Art von Internet anbietet, vielleicht irgendwo an einem Ort in Deiner Wohngegend.(Park, etc) gehts, aber diese Anbieter lassen sich ihren Service gut bezahlen.
    In Düsseldorf ist es z.b. im Medienhafen möglich.
    gruß
    martin-josef

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii über Wlan Stick ins Internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  2. Nintendo wii über wlan stick ins internet: Hallo ich möchte meine nintendo wii über mein notebook ins internet bringen. mein notebook ist per wlan mit dem router verbunden möchte nun das...

  3. HTC Magic Mit Wlan stick ins Internet?: Hallo, ich habe mir den HTC Magic bestellt und der wird in einer woche hier sein. Nun meine Frage: ist es möglich dass wenn ich mir nen wlan stick...

  4. die wii per usb wlan-stick ins internet bringen. aber wie??: hallo, ich bin neu hier und habe VIEL gelesen... mann o mann. meine wii ist erst ein paar tage alt und ich habe ein problem, das hier im board oft &...

  5. Wlan Usb Stick kein Internet: Hallo Leute ich hab en mieses Problem... Ich hab mir jetzt ein FRITZ!WLAN USB STICK Gehollt für meinen PC (Windows XP-Pro) Es wird mir...