Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    mowii mowii ist offline
    Avatar von mowii

    MKV Dateien abspielen

    Hi ich hab ein riesen Problem ich will eine 10GB große .mkv film abspielen, aber alle player streiken:
    vlc player: hakt die ganze zeit.
    Media Player Classic: spielt nur Ton ab
    Divx player zeigt fehler an
    KM Player spielt ganz langsam ab (für eine sek, des films braucht er 2 sek.)


    welchen player kann ich nehjmen?? ich werd noch verrückt!

  2. Anzeige

    MKV Dateien abspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: MKV Dateien abspielen

    Zitat mowii Beitrag anzeigen
    Hi ich hab ein riesen Problem ich will eine 10GB große .mkv film abspielen, aber alle player streiken:
    vlc player: hakt die ganze zeit.
    Media Player Classic: spielt nur Ton ab
    Divx player zeigt fehler an
    KM Player spielt ganz langsam ab (für eine sek, des films braucht er 2 sek.)


    welchen player kann ich nehjmen?? ich werd noch verrückt!
    Hallo
    lade Dir einen Encoder runter der diesen Dateientyp kennt und ändere damit die Datei in ein WMV oder ähnliches Format.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Worry Worry ist offline

    AW: MKV Dateien abspielen

    Hi,

    schau mal bitte auf dieser Seite , hier sind eine Reihe von Playern, die dieses Format abspielen können.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: MKV Dateien abspielen

    Perfekt! Und auch 2010 ein "Danke"!

  6. #5
    Unregistriert

    AW: MKV Dateien abspielen

    hat mir soeben auch weitergeholfen DANKE

  7. #6
    Unregistriert

    AW: MKV Dateien abspielen

    Hat mir auch geholfen.Danke

  8. #7
    King K.

    AW: MKV Dateien abspielen

    Hallo

    ich hab ne frage zu den convertieren

    ferhliert der film dan an qualität ?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: MKV Dateien abspielen

    Auch wenn das Ganze schon älter ist, vlt interessiert das später jemand Anders:

    Es kommt auf das Format an, es gibt verlustfreie formate die dann die datei meistens größer machen als benötigt, es gibt auch weiter bei den meisten convertern (zB videoeinstellungen) wie groß das bild danach seinsoll, genauso kann man beim audio meist bitrate, und co einstellen

    Fazit: Je besser die Quali - Desto größer die Datei, und ja meistens hast du einen verlust

  10. #9
    Unregistriert

    AW: MKV Dateien abspielen

    hi leute,

    ich hab das hier auch mal als gast verfolgt. ich habe nur kleineres problem.
    ich hab da ne 35gb große mkv. abspielen lässt sie sich, jedoch kann ich es
    total vergessen auf über 5 minuten vorzuspulen, sowohl mit km-player, als
    auch mit dem vlc. meint ihr das liegt am player, oder vielleicht an meiner
    onboard grafikkarte (zu schwach)?
    hab echt kein plan!

    falls das hier nötig ist, um meine frage zu beantworten:

    windows32 bit
    dualcore 2*3Ghz
    3,25 gb nutzbarer ram-speicher
    onboard grafikkarte


    ich danke euch schon mal
    beste grüße

Ähnliche Themen


  1. MKV-Dateien abspielen: Hallo, was muß ich machen, damit ich MKV-Dateien auf der PS3 abspielen kann ?

  2. Full HD Videokamera dateien auf pc abspielen - ruckelt!: Hey, ich hab hier ne Full HD videokamera. Damit hab ich im Urlaub gefilmt, und wollte jetzt alles mal am PC schneiden und Bearbeiten. Die dateien...

  3. Wie kann ich Zip dateien abspielen lasen?: ich weis nicht wie das geht aber ich will es so gerne wissen:(:(:(

  4. kann die PS3 bin dateien abspielen?: habe ein selbsgedrehtes video in MPG gemacht, nur leider ist es als cue und bin datei abgespeichert. wie kann ich es nun auf ps3 abspielen? habe...

  5. Kann die PS3 ISOS abspielen (IMG DATEIEN): Hi Leute ich habe einen Mediacenter den ich verkaufen werde... Habe aber eine Frage bevor ich mir die Ps3 kaufe kann die PS3 DVD images abspielen...