Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Zidukane Zidukane ist offline

    Mobile Anonymität mit TB+Enigma+Gpg auf U3

    Hallo,
    habe ein problem! Ich würde gerne TB+Enigma mit Gpg verschlüsselung auf meinem U3 Stick nutzen um auch unterwegs Mails zu Codieren und Decodieren! Habe TB und enigma auch schon am laufen aber das mit dem Gpg geht nur wenn es auf dem Hostrechner installiert und die schlüssel dort abgelegt sind!


    Gpg einfach auf den Stick packen geht auch nicht, da im Enigma dann ein Absoluter Pfad hinterlegt ist. D.h. zuhause ist der stick dann laufwerk K aber in einem inet Café z.b. dann E: oder so. und sucht Enigma dann nach gpg.exe dann sucht es auf K:/....../gpg.exe und findet es dann logischer weise nicht!


    Hat einer von den Pro´s nen Rat??

    Ach ja und Torpark bekomm ich auch nicht auf dem U3 Stick zum laufen!

  2. Anzeige

    Mobile Anonymität mit TB+Enigma+Gpg auf U3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. iPhone 3GS 16GB Black NEW OVP T-Mobile + Bugatti Tasche + T-Mobile Prepaid: Verkaufe mein iPhone 3GS 16GB Black das iPhone ist 10 Tage jung, NEUE OVP also kleines Ladegerät. Das iPhone ist ein EU Gerät T-Mobile also Volle...

  2. WarDevil: Enigma: WarDevil: Enigma http://www.forumla.de/bilder/2006/12/97.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Fantasy, First-Person, Shooter ...

  3. Enigma: Enigma das ist ein sehr bekanntes rumänisch-österreichisch-deutsches Musik-Projekt. Das Projekt wurde im Jahre 1990 von dem Musikproduzent sowie...

  4. Enigma X5: Hey Leute kurze frage. ich hab von mehreren meiner Kollegen gehört, die hätten sich einen Enigma X5 Receiver gekauft und damit könnten die alles...