Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    konkret

    Idee Mobilfunk-Internetflatrate/Festnetzflatrate?

    Gibt es eine Mobilfunk-Internetflatrate mit höchstens 6 Monate Mindestvertragslaufzeit?
    Kann man vielleicht von einer Handy-Festnetz-Flatrate einen kostenfreien Internetzugang ohne Mehrkosten basteln?
    Damit soll ein Internet-Zugang für Pc zustande-kommen!
    Vielleicht ist dies eine kurze Zeit legal möglich!

  2. Anzeige

    Idee Mobilfunk-Internetflatrate/Festnetzflatrate?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Mobilfunk-Internetflatrate/Festnetzflatrate?

    Bei UMTS Flat gibts meines wissens immer 24 Monate laufzeit...
    Du könntest bei Vodafone und co direkt anfragen, die werden dir das genau sagen, schilder ihnen dein Problem..


    Alternativ gäbs noch ne andere möglichkeit...
    Vertrag abschließen und dann nach 6 Monaten Kündigen, "Durch einen lebenswandel und eine berufliche umstellung hast du für die umts flat keine verwendung mehr", das hätte halt den nachteil dass wenn du pech hast du doch 24 monate davon zahlen müsstest... :/

  4. #3
    warlaan warlaan ist offline

    AW: Mobilfunk-Internetflatrate/Festnetzflatrate?

    Ich würde es einfach mal versuchen, die Firmen direkt anzuschreiben. Die wollen doch an Dir verdienen, und daß Du keine 24 Monate bezahlst, wenn Du nur 6 brauchen kannst, sollte klar sein.
    Dann haben sie also nur die Wahl, Dir 6 Monate zu verkaufen oder es sein zu lassen. Da sollte es mich wundern, wenn auf der Basis nicht plötzlich doch ein Vertrag mit 6 Monaten Laufzeit möglich wird.

  5. #4
    konkret

    AW: Mobilfunk-Internetflatrate/Festnetzflatrate?

    Guten Tag. Ich habe bei E-Plus nachgefragt und mir wurde eindeutig 24 Monate zugewiesen. Mir bleibt als Lösung nur die Bestellung eines niedrigpreisigen 24monatigen Telefontarifes bei E-Plus mit dem ich die Onlineflat mit nur 1 Monate Mindestvertragslaufzeit dazubestellen kann. Der Vorteil dabei wären die niedrigeren zwingenden Fixkosten, die dann nur bei dem 24monatigen E-Plus-Telefontarif lägen.

Ähnliche Themen


  1. Stirb langsam 4 - Mobilfunk: Hallo, ich vermute einfach mal Kraft persönlicher Arroganz, dass einige hier im Forum den Film Stirb langsam 4 gesehen haben und daher mein Frage...