Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Modem duplizieren

    Hallo

    Gibs eine Möglichkeit unter Windows ein modem zu duplizieren auch wenn man noch keins angeschlossen hat?

  2. Anzeige

    Modem duplizieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Modem duplizieren

    Emulier doch einfach noch eins, so wie dein restliches Leben.

  4. #3
    ummp ummp ist offline

    AW: Modem duplizieren

    Ach vielen Dank für deine reizvolle Tipps. Die kannst Du Dir aber sparen!

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Modem duplizieren

    Ich weiss zwar nicht, wie man ein nicht angeschlossenes Modem dupliziert, aber wozu brauchst du soeine Funktion?

    Vielleicht kann man den Vorteil einer solchen Kombination auch anders erreichen

    mfg

Ähnliche Themen


  1. DFÜ Verbindung via Modem: Hallo, ich wollte gerne mal fragen ob ich mich mit einer DFÜ Call by Call Verbindung ins Internet einwählen kann und wenn ja welchen Provider man...

  2. Star Ocean - TLH - Duplizieren?: Hallo zusammen. Bin im Moment am verzweifeln. Ich google die ganze Zeit nach dem Duplizierungsskill. Finde aber nichts wo steht, wie man es...

  3. USB-Modem und PS3?: hi! ich habe eine frage zum internetzugang über die ps3 mit einem a1 USB-Modem. ich hab einen laptop, das usbmodem. brauche ich zwischen laptop und...

  4. USB Modem und wii: Huhu ,Titel sagt eigendlich schon alles:D Hab hier ein schrottiges usb Modem hängen. Pc abklemmen und Usb Modem direkt an wii ging nicht. Verbindung...