Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: modem treiber

  1. #1
    Alex10

    Ausrufezeichen modem treiber

    hi leute bin schon lange auf der suche nach einem treiber für mein modem!!!
    mein modem ist ein " Smart Link 56k Voice Modem " ich hoffe mit kann jemand helfen

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen modem treiber

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: modem treiber

    Hallo!

    Willkommen erstmal im Forum!

    Schau mal hier, ob Du da was findest. Es kann auch sein, dass Du evtl. vorher nach der Versions-Nummer von deinem Modem schauen musst, um den richtigen Treiber zu finden. Wenn das ein externes Gerät ist, sollte das auf der Unter- oder Rückseite auf einer Plakette draufstehen.

    Gruß
    Kaffeetrinker

  4. #3
    Alex10

    AW: modem treiber

    hallo erstmal
    ich hab mich mal auf deinem link umgeschaut und den treiber gefunden, aber der kann nicht runtergeladen werden!!!
    also hab ich weiter gesucht und ihn dann entlich gefunden.

    danke trozdem

Ähnliche Themen


  1. Neuer Modem: Hallo Leute ich wollte mir einen neuen Modem zulegen mit einem Router drinnen also ein Modem und Router zugleich, weil ich mit meinem Router nur 2...

  2. XBox 360 mit Modem: Also es geht darum ich habe mir gestern die 360 gekauft.Nämlich das supersize pack.Dort ist auch ne ein monatige gold live mitgliedschaft.^^ habe...

  3. USB-Modem und PS3?: hi! ich habe eine frage zum internetzugang über die ps3 mit einem a1 USB-Modem. ich hab einen laptop, das usbmodem. brauche ich zwischen laptop und...

  4. Modem (xbox 360): Also es geht darum ich habe mir gestern die 360 gekauft.Nämlich das supersize pack.Dort ist auch ne ein monatige gold live mitgliedschaft.^^ habe...

  5. USB Modem und wii: Huhu ,Titel sagt eigendlich schon alles:D Hab hier ein schrottiges usb Modem hängen. Pc abklemmen und Usb Modem direkt an wii ging nicht. Verbindung...