Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ummp ummp ist offline

    Modemsoftware für win95 gesucht

    Hallo

    Ich suche für win95 und mein Modem eine Modemsoftware also eine Software die noch mit Modems umgehen kann z.b. ein faxprogramm oder sowas für win95.

  2. Anzeige

    Modemsoftware für win95 gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Modemsoftware für win95 gesucht

    Ich habe früher immer das Programm ZOC benutzt...
    Vl. ist es ja das was gesucht wird...

    ZOC Terminal (SSH, Telnet, Serial/Modem) - Software Dungeon Downloads

Ähnliche Themen


  1. Win95 Spiel unter Win XP installieren: Hallo, ich habe nochmal das Spiel Indycar Racing II rausgesucht. Fand es damals klasse. Das Spiel ist für DOS und Win95 erstellt. Ich besitze aber...

  2. Unterwegs mit win95 laptop und T-Online 2.0 online gehen ohne ALLES!!: Anleitung: Wie man mit T-Online 2.0 online gehen kann ohne Modem bzw.ISDN Kram. 0. Erstmal die benötigten Dateien runterladen 1....

  3. Treiber für win95 für sony cd laufwerk PCGA-CD51/A gesucht: Hallo, ich suche für das PCGA-CD51/A Laiufwerk treiber für windows95 die sich auch aud ner diskette abspeichern lassen sollen. Danke ;)

  4. suche winpopup für win95: Guten Morgen ich suche die winpopup.exe für einen win95 rechner aufdem sie nicht erhalten ist. und NEIN ich will keine alternativen nur diese...

  5. suchte altes dos/win95 spiel mit einer katze...: ...die steine verschiebt und früchte/mäuse/blumen frisst. das ganze ist in 2d. wenn man alles zeugs aufgefressen hat und nicht von rutschenden...