Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Akkuman Akkuman ist offline

    Monitor Problem!

    Hallo!
    ich habe einen Samsung 2032MW Monitor!
    wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus
    empfohlener Modus: 1680 x 1050
    Was kann ich tun???

  2. Anzeige

    Monitor Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Monitor Problem!

    Hi,

    Du kannst die Bildschirmauflösung anpassen, das geht in der Systemsteuerung unter -> Darstellung und Anpassung. (Ich nutze Vista, aber bei XP ist es ähnlich).

  4. #3
    Akkuman Akkuman ist offline

    AW: Monitor Problem!

    ja, hab ich ja gemacht indem ich meinen computer an mein flachbildfernseher angeschlossen habe ;-)
    ich habe dann die empfohlene einstellung übernommen also die auflösung von 1680x1050 und wieder rumgesteckt aber da steht immer noch das selbe obwohl ich es so gemacht habe wie mir gesagt wurde!!!!

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Monitor Problem!

    Wie schaut es mit Hz aus?
    Wieviel verträgt der Monitor, was ist eingestellt?

  6. #5
    Akkuman Akkuman ist offline

    AW: Monitor Problem!

    also das ist ein neuer 20" monitor und es ist 60hz eingestellt und bei er auflösung steht noch dabei das 60 herz empfohlen sind.. also ich habe ganau das gemacht was da steht und vorher funktionierte er ja auch super... aber heute mittag dann plötzlich nicht mehr!!! ich hab ja nichts verstellt oder so!!!

  7. #6
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Monitor Problem!

    Könnte sein das du beide Treiber für den Monitor auf dem PC hast. Beim Umstecken benutzt er dann die verschiedenen Treiber, holt aber jedesmal eine andere Auflösung als Default. Einfach eine Auflösung wählen (1024 x 768) die beide Monitore unterstützen und dann den großen Monitor anstecken und Auflösung ändern.

  8. #7
    Akkuman Akkuman ist offline

    AW: Monitor Problem!

    ja, aber ich hatte den großen monitor ja noch nie dran und ich hab jede auflösung probiert aber mein normaler bildschirm funktioniert nicht!!!!

  9. #8
    Dragonmind Dragonmind ist offline
    Avatar von Dragonmind

    AW: Monitor Problem!

    Ok hat deine Grafikkarte 2 DVI-Ausgänge? Wenn ja dann teste mal den anderen.

  10. #9
    Akkuman Akkuman ist offline

    AW: Monitor Problem!

    ich hab das selbe problem jetzt schon wieder! Vorheriges mal hat es dann einfach wieder funktioniert ohne das ich etwas gemacht habe. Sehr sehr seltsam, aber jetzt muss ich wohl etwas unternehmen! Es steht wieder genau das selbe da als beim letzten mal!

    Zu der letzten frage:
    Nein, er hat nur einen ausgang!

    Was kann ich noch machen?
    Ich bin verzweifelt weil es jetzt schon wieder ist und ich nicht weiß, was ich tun soll!

Ähnliche Themen


  1. LCD-Monitor Problem D:: Hallo allerseits :D, ich habe hier ein ziemlich komisches Problem....ich habe ein schöner LCD Monitor, ein MR 17-H1A, der etwas hat. Bei große...

  2. PC-monitor problem: Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem PC-monitor. Ich hab ein Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-10, dort kann ich iwie nur eine...

  3. monitor problem: hi leute. folgendes: seit gesternmorgen funktioniert mein monitor nicht mehr. das hab ich schon versucht - ohne erfolg: -grafikkarte raus und...

  4. Ps3 Monitor Problem: Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...