Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    win7 win7 ist offline
    Avatar von win7

    monitor problem

    hi leute.

    folgendes:
    seit gesternmorgen funktioniert mein monitor nicht mehr.
    das hab ich schon versucht - ohne erfolg:

    -grafikkarte raus und wieder rein
    -anderen monitor angeschlossen
    -enden des kabel (das zum festschrauben) gewechselt (monitor und pc)

    kann mir jemand helfen?

  2. Anzeige

    monitor problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nalar

    AW: monitor problem

    Dann liegt das nich am Monitor, sondern am Rechner, es könnte sein das der Anschluss defekt oder gar kaputt ist.
    Ich würde dir mal Raten das von einen PC Spezialisten ansehen zu lassen

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: monitor problem

    ich glaube auch es liegt nicht am Monitor, denn anderer Monitor läuft auch nicht (bei anderen PCs schon?) wenn ja, dann könnte das Netzteil defekt sein oder die Grafikkarte usw also irgendwelche Hardware, wenn du PC einschaltest schau dann die Rückseite an, da musst du einen Lüfter sehen, wenn er sich nicht dreht, dann ist Netzteil im Eimer - war bei mir so.

    Wenn Garantie noch da - zum Händler bringen.

  5. #4
    moe_re

    AW: monitor problem

    Probier es erst mal mit einem BIOS Reset

    (Wenn du nicht weißt, wie das geht, entferne einfach die Knopfbatterie deines Mainboards für ca. 30. Sekunden)

Ähnliche Themen


  1. LCD-Monitor Problem D:: Hallo allerseits :D, ich habe hier ein ziemlich komisches Problem....ich habe ein schöner LCD Monitor, ein MR 17-H1A, der etwas hat. Bei große...

  2. PC-monitor problem: Hallo, also ich hab da ein Problem mit meinem PC-monitor. Ich hab ein Fujitsu Siemens Scaleoview L19W-10, dort kann ich iwie nur eine...

  3. Monitor Problem!: Hallo! ich habe einen Samsung 2032MW Monitor! wenn ich meinen rechner hochfahre kommt ein kleines kästchen wo steht: Ungeeigneter Modus...

  4. Ps3 Monitor Problem: Hallo ich bins nochmal und zwar ich hab mir nu ein Dvi HDMI Kabel gekauft um die Ps3 an meinem TFT Monitor anzuschließen ich hab einen Hp w2207...

  5. Monitor Problem: Hoi... Also ich erzähl hier mal mein Problem. Und zwar zeigt mein Monitor alles in so einen ekligen Lila Ton an.Das war aber nicht immer so das...