Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    elmanuel76 elmanuel76 ist offline

    Mousepad für die Magic Mouse?

    Hey zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Mousepad für meine Magic Mouse.

    Sie sollte optisch gefallen und natürlich zur Magic Mouse passen, ideal wäre daher also beispielsweise ein schlichtes, weißes Mousepad. Hab soeben witzigerweise mal mein Magic Trackpad genommen (war ein Fehlkauf) und hey, wäre es nicht aus Aluminium, sprich würde das Bewegen der Magic Mouse darauf nicht so knarzen, würde ich glatt das Trackpad als Mousepad benutzen :'D

    Weiß da jemand etwas? Im Apple Online Store findet sich unter 'mousepad' schonmal garnix.. :S

  2. Anzeige

    Mousepad für die Magic Mouse?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [VK] Apple Wireless Keyboard / Magic Mouse / Magic Trackpad: Zum Verkauf stehen: - Apple Wireless Keyboard (QWERTZ, deutsch) (https://www.apple.com/de/keyboard/) - Apple Magic Mouse...

  2. Magic Orbz (Magic Ball): http://www.forumla.de/bilder/2009/01/1859.jpg Hat das einer? Ich hab's mir gestern aus dem US Store geladen aber noch nicht installiert. Soll ganz...

  3. Erfahrungen mit der Magic Mouse: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen "Magic Mouse" von Apple gemacht? Gute Erfahrungen? Oder eher schlechte? Wie ist die...

  4. Swap Magic 3.6 + Magic Keys (neue Konsole): Hallo Ich hab ein Problem mit den im titel erwähnten teilen (ja, ich hab die SuFu benutzt ;p) Also, ich hab mir eine sicherungskopie des spiels...

  5. Welches Mousepad ist das Richtige?: Hallo, ich habe mir gestern folgende Maus gekauft: Logitech Value Optical Mouse. Welches Mousepad ist dafür geeignet? Eines mit glatter...