Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Movie Maker- Video bleibt hängen

    Hey, ich habe ein Video mit der Digitalkamera aufgenommen und das hats dann darüber auch super abgespielt.
    Dann hab ichs auf den Computer kopiert und von da aus nochmal angeschaut. Auch noch okay
    Aber als ichs dann mit dem Movie Maker bearbeitet habe und in YouTube gestellt habe bleibt das einfach immer bei der selben Stelle hängen. Der Ton geht also weiter, nur das Video bleibt stehen.
    Hier ist der Link, dann könnt ihr ja selbst sehen was ich meine^^
    YouTube - Kesha Tour Visual

    An was könnte das liegen?

  2. Anzeige

    Movie Maker- Video bleibt hängen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Movie Maker- Video bleibt hängen

    Welches Format sind die Videos von deiner Digitalkamera? Bei manchen Dateitypen hat WMM so seine Probleme.

    Falls es daran liegt, solltest du dich nach einer anderen Videobearbeitungssoftware umschauen oder wenn dier WMM lieber ist, das Video von deiner Kamera auf ein anderes Format konvertieren.

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Movie Maker- Video bleibt hängen

    Wenn ichs von der Kamera runtermache ist es MOV. aber ich konvertiere das davor schon immer in WMV. und das dürfte dann ja gehen.

  5. #4
    Selensija Selensija ist offline
    Avatar von Selensija

    AW: Movie Maker- Video bleibt hängen

    -Kannst du die WMV dann problemlos abspielen?
    -Und geht das Video problemlos in der WMM Vorschau?

    Was du versuchen könntest:

    -WMM / Extras / Optionen / Kompatibilität / Alle Filter enthacken.
    -Ein anderes Codec versuchen wie .avi .mpeg etc.
    -Umschauen nach nem Codecpack

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Movie Maker- Video bleibt hängen

    Ja, ich kanns abspielen und in der Vorschau ist auch noch alles gut.
    Aber nachdem ich da auf "Film veröffentlichen" geklickt habe und es dann ansehen will hängt es immer.
    Ich versuch das dann einmal mit dem Filter enthaken^^

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Movie Maker- Video bleibt hängen

    Das klappt immer noch nicht.. ich versteh es nicht.
    In der Vorschau klappt alles!
    Woran kann das denn noch liegen oder weiß jemand vlt ein Alternativprogramm?

Ähnliche Themen


  1. Windows Live Movie Maker Video- und Bildvorschau schwarz: Hallo Ich habe das Problem, dass das Vorschaubild bei Windows Live Movie Maker bei Videos und Bildern schwarz bleibt. Da die Vorschau auch bei...

  2. Vista bleibt bleibt beim Hochfahren am Willkommen-Zeichen hängen?: Hallo Leute ich bin mit meinem Nerven am Ende. Könnt Ihr mir bitte helfen. Mein Laptop Betriebssytem Vista bleibt beim hochfahren genau beim...

  3. Problem mit Video und Movie Maker: Hallo Leute, ich wolle heute die DVD-Aufnahme vom Englandspiel anschauen und bearbeiten. Das Ansehen mit dem Media Player klappt auch wunderbar...

  4. Problem mit Windows Movie Maker: Gequetschtes Video: Huhu Leute^^ Ich habe grad so ein kleines Problem ... Ich wollte mit dem Windows Movie Maker ein Video machen aus einer bereits vorhandenen .avi -...

  5. Kann Video von Windows Movie Maker nich abspielen: Hallo, ich bräuchte hilfe, denn ich kann das Video das ich zusammengestellt habe (aus Bildern und Videos) wenn ich es veröffentlich habe nicht...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

movie maker bleibt haengen bei wmv dateien